Benachrichtigungen
Alles löschen

Arbeiten in Irland oder Spanien

19 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
9,895 Ansichten
(@leonardohotel)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

Hey Leute..
Ich will nächstes Jahr mit ner Kollegin nach Irland oder Spanien.
Wie siehts aus???
Hat jemand Ahnung????
Kann jemand sagen was empfehlenswerter ist?
Würd mich über ne Antwort sehr freuen..
Bis dahin.
Frohes schaffen...
Franzi

 
Veröffentlicht : 07/10/2008 8:51 am
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Gut sieht' aus und jemand hat bestimmt Ahnung.
Empfehlenswerter ist relativ - je nach Anspruch ...

Keine Ursache für die Antwort 🙂

Dir auch frohes Schaffen.

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 09/10/2008 12:00 am
sakura
(@sakura)
Beiträge: 908
Prominent Member
 

Alex, Du Plinse. Wat is dat denn für ´ne Antwort? 😀

Nochmal lesen...
Nee, hast eigentlich alles gut beantwortet. *gg*

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

 
Veröffentlicht : 10/10/2008 12:00 am



Katzenoma
(@katzenoma)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Hm. Franzi und Leonardo *grübel*

Bist etwa "meine" Franzi?

Liebe Grüße,

MO

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

 
Veröffentlicht : 10/10/2008 12:37 pm
(@leonardohotel)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

ich arbeite im leo ladenburg..sicher bist du ein mitarbeiter aus hd.lg an die kollegin:)

 
Veröffentlicht : 10/10/2008 7:08 pm
Katzenoma
(@katzenoma)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Nee, kein HD. Bin Agent Oschtuuuuni. Falls es jetzt net klingelt, dann bist doch net meine Franzi 😉

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

 
Veröffentlicht : 10/10/2008 7:19 pm



Ali Baba
(@ali-baba)
Beiträge: 749
Honorable Member
 

Nee, kein HD. Bin Agent Oschtuuuuni. Falls es jetzt net klingelt, dann bist doch net meine Franzi 😉
Die Agentengeschichte interessiert mich aber... 😀

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

 
Veröffentlicht : 11/10/2008 12:40 pm
Katzenoma
(@katzenoma)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Weniger spektakulär als es klingt 😉

Hab mal im gleichen Hotel gearbeitet ( damals wars allerdings noch ein nestor-Hotel). Unser Verkaufsleiter in der Zentrale war der Imperator, und wir waren die Rebellen auf dem Waldplaneten Ladenburg ( wir waren alle kleine Star-Wars-Fans). Und irgendwie sind dann aus den Rebellen die Agenten geworden.

Bissl difus alles, oder? Naja, so wars halt 😀

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

 
Veröffentlicht : 11/10/2008 2:45 pm
Ali Baba
(@ali-baba)
Beiträge: 749
Honorable Member
 

Aha und welche arme Sau war dann Darth Vader 😀
Mensch, was die Gastro aus den Leuten macht :mrgreen:

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

 
Veröffentlicht : 11/10/2008 5:22 pm



Katzenoma
(@katzenoma)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Na unser Chef, wenn er gesehen hat, wieviel Geld wir wieder für Büromaterial ausgegeben haben. Der hat dann auch immer so komisch geatmet 😆

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

 
Veröffentlicht : 11/10/2008 5:47 pm
Ali Baba
(@ali-baba)
Beiträge: 749
Honorable Member
 

Auweia, da fällt mir jetzt absolut nix mehr ein.... 😉

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

 
Veröffentlicht : 11/10/2008 5:56 pm
(@leonardohotel)
Beiträge: 7
Active Member
Themenstarter
 

juhuuu ostuuuniiii??ja icke bins:)biste noch da???oder schön ösiland???
mensch also ne gescheite antwort im forum gekommt man hier aber net!!so ne kacke...
heute gehts untere gasse..juhuu...

 
Veröffentlicht : 11/10/2008 6:21 pm



Katzenoma
(@katzenoma)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Hab ich mir doch gedacht, dass das Erichs Franzi is *freu*
Bin seit Montag weg. Zur Zeit ist hier noch tote Hose. Geht halt erst Ende November los. Viel Spaß heut abend übrigens! Sauf einen für mich mit und sag allen liebe Grüße!

Sodele, jetzt mal zu deiner Frage:

1. Wenns Spanien sein soll, dann würd ich vorher auf jeden Fall noch nen Kurs machen. Gerade, wenn du an der Reze bleiben willst, wirst net drum rum kommen. Net das es dir geht wie den meisten in diesen Auswanderer-Shows, für die ich mich immer mitschäm, wenn se dann da stehen und die Landessprache net können. Vor allem bekommst da bestimmt gute Saisonangebote. Oder solls für immer sein?

2. Irland hört sich aber auch sehr gut an. Wobei es da wohl weniger Saisonstellen geben dürfte ( wusste ja net genau, wo ich genau hin will und hab auch andere Länder ins Auge gefasst; für England und Irland gabs aber keine Saisonangebote.

3. Oder wie wäre es mit Ischgl 😀 Die suchen immer Leute und sind wirklich sehr nett hier. Kann gern mal ein gutes Wort für dich einlegen, falls du Interesse hast für nächstes Jahr im Winter.

Mit wem willst eigentlich weg? Steffi?

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

 
Veröffentlicht : 11/10/2008 6:37 pm
Katzenoma
(@katzenoma)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

kleiner Nachtrag:

Kenn jemanden, der schon in England (ist ja zumindest in der Nähe von Irland 😉 ) und auf Gran Canaria gearbeitet hat. Ist auch im Studi.vz
Soll ich sie bitten, dir mal ein paar Tipps zu geben bzw. Fragen zu beantworten? Sie kann dich ja dann anschreiben!

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

 
Veröffentlicht : 11/10/2008 6:44 pm
sakura
(@sakura)
Beiträge: 908
Prominent Member
 

mensch also ne gescheite antwort im forum gekommt man hier aber net!!so ne kacke...

Na hör mal, aber Deine Frage war auch nicht wirklich konkret!
Ich will nächstes Jahr mit ner Kollegin nach Irland oder Spanien.
Wie siehts aus???
Hat jemand Ahnung????

Dass Du hiermit nach Sprachkenntnissen und freien Stellen fragst, kann (außer Katzenoma, aber die hat ja auch den siebten Sinn 🙂 ) keiner wissen.

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

 
Veröffentlicht : 12/10/2008 1:39 pm



Seite 1 / 2



Teilen: