Als Bäcker auf nach Spanien ....

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

Ella Romantico
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 04, 2016 18:31

Als Bäcker auf nach Spanien ....

Beitragvon Ella Romantico » Sa Jun 04, 2016 18:33

Bäcker für ein gut laufendes Cafe an der spanischen Atlantikküste (Costa del Luz) gesucht

Liebenswertes Cafe an der spanischen Küste zu vermieten: Neu und modern eingerichtet mit allen Geräten sowie Bedienungsequipment. Sichere Stamm- und Laufkundschaft durch Strandnähe. Die Kücheneinrichtung erlaubt nicht nur leckere Backwaren, sondern auch Frühstückseier oder ein deftiges Steak. Eigenkapital sollte vorhanden sein. Interessenten melden sich bitte unter e-mail: caferomantico16@gmail.com


james95
Praktikant
Beiträge: 7
Registriert: Mo Aug 15, 2016 10:29

Re: Als Bäcker auf nach Spanien ....

Beitragvon james95 » Mo Aug 15, 2016 10:32

Besteht auch die Möglichkeit, dort z.B. mal eine Zeit lang gegen Bezahlung auszuhelfen? Oder wird nur nach jemandem gesucht, der den Laden übernimmt?

IrvaIva
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 10, 2017 4:55

Re: Als Bäcker auf nach Spanien ....

Beitragvon IrvaIva » Fr Mär 10, 2017 6:01

Nach einem Jahr der gleichen Arbeit im Hotel habe ich beschlossen, dass das Kaufen des ganzen Hotels in Katalonien viel mehr rentabel sein wird huh https://tranio.de/spain/hotel-estate/hotel/ (Hypothek ab 2,5%, Ausbeute 5%)
Geschäftsleute verdienen Tonnen Geld jede Jahreszeit. Aber nur in dieser spanischen Region.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste