Arbeiten auf Zypern

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

timothy85
Azubi
Azubi
Beiträge: 13
Registriert: So Jul 12, 2009 18:54
Tätigkeit: Hotelfachmann
Wohnort: Limassol
Alter: 33

Arbeiten auf Zypern

Beitragvon timothy85 » So Jul 12, 2009 19:10

Hallo liebe Hofa & Co. Freunde ;-)

Ich arbeite momentan mit meiner Freundin auf Zypern in einem 5* Hotel. Wir haben beide unsere Ausbildung im Februar 09 abgeschlossen und sind danach direkt auf die kleine gemütliche Insel Zypern gewandert...

Unsere Verträge laufen noch bis November und das Hotel hat bereits angedeutet das sie uns gerne länger beschäftigen möchten. Wir machen uns momentan gedanken welchen Weg wir danach einschlagen werden.

Falls jemand irgendwelche Fragen über Zypern hat oder ich sonst mit ein paar Infos helfen kann stellt sie mir einfach. Wir arbeiten hier in der Stadt Limassol.

Jedoch habe ich vorab eine Frage und zwar steht bei uns auf der Liste auch das Land "Dubai" ich habe bereits die Erfahrungsberichte gelesen von den anderen Usern welche sehr interessant und hilfreich sind. Ein grosses Kompliment..

Meine Freundin macht sich viele Gedanken darüber wie "Europäischen" Frauen in den vereinigte arabische emirate behandelt werden.. leider habe ich dort in den bisherigen Berichten nix zu gefunden.. könnte mir jemand sagen wie tolerant die Länder mittlerweile sind.. oder ob Frauen immer noch anders behandelt werden als in Europa (speziell Dubai)

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Mit besten Grüßen
Timothy


streetboy
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 38
Registriert: Fr Aug 29, 2008 7:05
Tätigkeit: Koch
Wohnort: Abu Dhabi UAE
Alter: 33

Beitragvon streetboy » So Jul 12, 2009 23:11

Hi timothy85,

also erstmal kan ich dich zum Thema Europaesche Frauen in Dubai beruhigen..!

Respektierst du/sie die die geflogenheiten, Religion der Arabischen Laender(Kleidung, Alkohol usw.) dan werdet ihr ein ganz normales Leben haben...!

Noch dazu kommt das gerade Dubai einer der offensten teile in Arabien uberhaupt ist....

Also mit ein wenig anpassungs vermoegen sollte das kein prob. sein...:-)

In welchem Hotel arbeitest du den in Zypern.
Und wen du lust u. zeit hast dan koenntest du ja einen Erfahrungsbericht hier im Forum Posten :lol:

Regards from sunny Moscow

streetboy
Strong believe in principles of Trust, Honesty, Respect and Integrity and of course in Commitment...!!

timothy85
Azubi
Azubi
Beiträge: 13
Registriert: So Jul 12, 2009 18:54
Tätigkeit: Hotelfachmann
Wohnort: Limassol
Alter: 33

Beitragvon timothy85 » Do Jul 16, 2009 16:42

Wir arbeiten im Columbia Hotel Londa. Es handelt sich um ein 5* Hotel. Meine Freundin arbeitet an der Rezeption und ich an der Bar.

Falls ich die Zeit finde kann ich auch mal gerne etwas mehr dazu schreiben :-) Ansonsten bin ich für sonstige Fragen jederzeit ansprechbar.

Vielen Dank für die schnelle Antwort... jedoch kann ich momentan meine Freundin nicht wirklich dazu überzeugen weiter nach Dubai zu ziehen :-P


Sunny (42°) Regards from Cyprus,
Timothy



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste