Arbeiten in der Schweiz/ Job durch Samuel staff finder

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

Regina
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 60
Registriert: So Aug 27, 2006 13:20
Tätigkeit: Rezeptionistin

Arbeiten in der Schweiz/ Job durch Samuel staff finder

Beitragvon Regina » Do Sep 15, 2011 19:16

Hallo zusammen!

Ich schaue gerade nach einem Job im Ausland und da Hotelcareer & diverse andere Seiten auch auf die Dauer etwas "langweilig" werden, habe ich in einer Broschüre der ZAV (Zentrale Auslands- und Fachvermittlung) von folgender Seite gelesen:
http://ec.europa.eu/eures/main.jsp?acro ... tegory=482

Im obigen Euresportal habe ich mich dann umgeschaut und bin auf ein Hotel gestoßen, welches gewünscht hat, dass man seine Bewerbung an eine Agentur schickt und eben nicht an das Hotel direkt...et voilà:
http://www.samuel-staff-finder.ch/

Mich interessiert, ob jemand hier ist, der sich durch den samuel staff finder schon mal hat vermitteln lassen? Wenn ja, alles okay oder gibt es da irgend einen sogenannten Haken? (Gerne auch PM falls ihr euch hier im Forum nicht drüber auslassen wollt)

Es geht mir nicht darum Tipps zu bekommen, wie ich an Jobs im Ausland komme oder sowas wie "Bewerb dich doch direkt im Hotel", da ich schon im Ausland - u.a. auch in der schönen Schweiz - gearbeitet habe und ich weiß, dass es auch ohne Agentur geht....Es interessiert mich einfach nur, ob jemand Erfahrungen speziel mit samuel staff finder gemacht hat.

Vielen Dank euch schon mal und einen schönen Abend noch!


Essi85
Maitre
Maitre
Beiträge: 279
Registriert: Di Apr 25, 2006 18:13
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Schweiz
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten in der Schweiz/ Job durch Samuel staff finder

Beitragvon Essi85 » Fr Sep 16, 2011 17:00

:D Na schau mal an, wer da ist! ;-)

Wann solls denn losegen?
LG
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

MeisterD.S.
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Mo Feb 15, 2010 21:11

Re: Arbeiten in der Schweiz/ Job durch Samuel staff finder

Beitragvon MeisterD.S. » Sa Sep 17, 2011 8:40

Hey, ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Samuel-Staff-Finder gemacht und es ist auch das erste Mal, dass ich von dieser Agentur höre aber ich denke auch, dass es immer darauf ankommt was genau du willst. Suchst du einen Job im europäischen Ausland oder außerhalb der EU? In welchem Bereich arbeitest du und was sind deine Voraussetzung? Welche Erfahrung bringst du mit? Suchst du eine Stelle im Management oder auf welchem Level steigst du ein? Meiner Meinung nach beeinflussen viele Faktoren die Entscheidung wo und wie man sich bewerben kann.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste