Ausland/Inland Saisonarbeit 2008

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

SimonNebel1986
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 01, 2007 23:46
Tätigkeit: Hotelfachmann
Wohnort: Osnabrück
Alter: 32
Kontaktdaten:

Ausland/Inland Saisonarbeit 2008

Beitragvon SimonNebel1986 » Fr Feb 01, 2008 3:48

Hey alle zusammen......

Also ich habe letztes jahr im sommer meine ausbildung abgeschlossen und arbeite nun fest in nen ganz guten restaurant in osnabrück.da das aber nur bis märz oder so geht bin ich am überlegen was ich weiter mache!Also richtung hotel is nicht mehr so mein fall lieber in richtung restaurant.

deshalb wollte ich mal anfragen was ihr so macht dieses jahr oder was ihr empfehlen könnt!??!
Vileicht saisonarbeit auf ner deutschen insel??
oder vieleicht mal ins ausland??

Also was habt ihr so vor, vieleicht kann mann sich ja auch mit ein paar leuten zusammen schließen......

lieben gruß

simon


Blondchen
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 44
Registriert: Mi Jul 11, 2007 10:41
Tätigkeit: Hofa
Wohnort: Oberfranken
Alter: 32

Beitragvon Blondchen » So Mär 09, 2008 15:49

Hallo!!!
Also ich hab letztes Jahr im Sommer ausgelernt und bin im November für eine Wintersaison nach Österreich/ Ischgl.
Um neue Erfahrungen zu sammeln kann ich nur sagen super und um an seine persönlichen Grenzen zu stoßen! Anmerkung: Hatte seit November 7 volle Tage frei!!!!
Es ist oft zum verzweifeln, ich bin auch froh wenns um ist, aber die Erfahrung wars wert!!

Liebe Grüße nach Deutschland!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste