Auswandern nach Curacao mit einer sicheren Perspektive

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

paradise garden
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 12, 2016 13:18

Auswandern nach Curacao mit einer sicheren Perspektive

Beitragvon paradise garden » Di Jan 12, 2016 13:27

Hallo Ihr Alle hier,

ich bin neu und hoffe, alles richtig zu machen. Wenn nicht, gebt mir bitte Tipps ;-))

Derzeit suche ich für ein superschönes kleines Ferienressort auf Curacao/Karibik ein junges Pärchen, welches in allen Bereichen mit anpackt und sich auf die Übernahme der Anlage in ca. 5 - 8 Jahren vorbereitet. Die Eigentümer sind vor Ort und helfen bei allem, wo sie können. Startkapital ist nicht nötig, aber für die mittelfristige Übernahme sollte dann Kapital vorhanden sein.

Deutsch und Englisch sind nötig, Holländisch und Spanisch helfenswert.

Aussagefähige Unterlagen könnt Ihr gern von mir haben. Einfach bei mir melden unter private Nachichten.


simone31
Azubi
Azubi
Beiträge: 14
Registriert: Do Dez 04, 2014 3:26
Tätigkeit: Ich arbeite im Hotel im Service und stehe auch gerne dort hinter der Bar.
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Auswandern nach Curacao mit einer sicheren Perspektive

Beitragvon simone31 » Do Apr 14, 2016 16:10

Geil sowas .....


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste