Banyan Tree - Hotels and Resorts

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

Benutzeravatar
Patrick333
Maitre
Maitre
Beiträge: 476
Registriert: Do Mai 18, 2006 13:10
Tätigkeit: Ass. Quality Manager
Wohnort: Dubai
Alter: 37

Banyan Tree - Hotels and Resorts

Beitragvon Patrick333 » Di Sep 23, 2008 20:49

Habt ihr schon von Banyan Tree gehoert?

http://www.banyantree.com/

Bild

Bild

Bild

Die Kette ist im europaeischen Raum nicht vertreten und hat bisher Resorts und Hotels im asiatischen Raum!

Ich habe ueber Banyan Tree gehoert, als ich noch in Deutschland gewohnt habe und die properties sehen echt faszinierend aus!

Locations zur Zeit:

- Bahrain
- China
- Indonesien
- Malediven
- Thailand
- Seychellen


Upcoming Destinations


Banyan Tree Holdings is spreading its wings to the Middle East, Central America, Europe and Africa. In the years to come, you can look forward to experiencing our unique blend of romance, rejuvenation and exotic sensuality in the following destinations:

2008

Banyan Tree Mayakoba, Riviera Maya - Mexico

2009

Banyan Tree Cabo Marques Acapulco - Mexico
Banyan Tree Seoul - South Korea
Banyan Tree Al Wadi, Ras Al Khaimah - UAE
Banyan Tree Ungasan, Bali - Indonesia

2010

Banyan Tree Kerala - India
Banyan Tree Chamela, Careyes - Mexico
Banyan Tree Los Cabos, Baja - Mexico
Banyan Tree Monte Xanic - Mexico
Banyan Tree Beijing - China
Banyan Tree Hangzhou - China
Banyan Tree Macau - China
Banyan Tree Shanghai - China
Banyan Tree Jiuzhaigou - China
Banyan Tree Yang Shuo - China
Banyan Tree Hue Vietnam - Vietnam
Banyan Tree Meydan Dubai - UAE
Banyan Tree Al Gurm, Abu Dhabi - UAE
Banyan Tree Al Sahab, Ras Al Khaimah - UAE
Banyan Tree Koh Samui - Thailand
Banyan Tree Pylos - Greece
Banyan Tree Bodrum - Turkey
Banyan Tree Marrakech - Morocco

2011

Banyan Tree Dun Huang - China
Banyan Tree Lhasa - China
Banyan Tree Tianjin - China
Banyan Tree Karnataka, Chikmagalur - India
Banyan Tree Dinaran Island - Philippines
Banyan Tree Sifah - Oman
Banyan Tree Kashidhoo - Maldives
Banyan Tree Corniche Bay - Mauritius


Mal schauen, wie sich die Kette in Zukunft entwickeln wird, aber auf meiner Liste ist Banyan Tree schon vermerkt!

MfG
Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.


**danni**
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 146
Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:26
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: München (früher Oberfranken)
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitragvon **danni** » Mi Sep 24, 2008 16:53

wow...das sieht ja echt mal faszinierent aus!!!!
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

streetboy
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 38
Registriert: Fr Aug 29, 2008 7:05
Tätigkeit: Koch
Wohnort: Abu Dhabi UAE
Alter: 33

Beitragvon streetboy » Do Sep 25, 2008 12:37

Ja habe auch schon von denen gehoert. War schon Essen in der Proberty im Kingdom of Bahrain..!!

Einfach geil...und der Service whas just amazing graet..!

Vieleicht einer meiner naechsten Arbeitgeber oder Fairmont oder oder oder...!!

streetboy
Strong believe in principles of Trust, Honesty, Respect and Integrity and of course in Commitment...!!

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Beitragvon Andy » Fr Sep 26, 2008 4:52

2010 läuft mein Vertrag bei IHG aus und ein Hotel wird in Shanghai eröffnet, vielleicht eine alternative wieder bei einem Pre-opening mitzuwirken. Aber eigentlich wollte ich ja weg hier nach 2010 :D
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast