Discover Dubai - Erfahrungsbericht aus dem Mittleren Osten

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Discover Dubai - Erfahrungsbericht aus dem Mittleren Osten

Beitragvon Andy » Sa Jan 30, 2010 11:43

Wenn du im Moment eh keine anderen Interviews hast, worauf warten? Gefaellt dir das Hotel? Hast du ein gutes Gefuehl? Dann nix wie los!

Hast du noch weitere Bewerbungen laufen? Ist eines der anderen Hotels vielleicht besser und du hoffst darauf? Bis wann musst du zugesagt haben?
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.


Benutzeravatar
DubaiGirl
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 19, 2010 9:25

Re: Discover Dubai - Erfahrungsbericht aus dem Mittleren Osten

Beitragvon DubaiGirl » So Jan 31, 2010 7:50

hab mit meinen revenue manager darueber geredet und naja der ist etz net so begeistert von der hotelkette.
dieses hotel ist wirklich schoen, ist halt nur vier sterne und klein. Mein revenue manager hat halt gemeint das ich doch in einer groesseren hotelkette und mit 5 sternen anfangen soll. naja hab da etz noch so paar contacte mal schaun.......

Sandama
Praktikant
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 15, 2014 13:06

Re:

Beitragvon Sandama » Di Jun 10, 2014 23:59

So, wollte euch mal ein paar Impressionen aus Dubai geben!

Habe mal einige Bilder zusammengewuerfelt, um euch mal das "Leben" in Dubai zu zeigen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

MfG

schade ich sehe gar keine Bilder

Benutzeravatar
Andy404
Praktikant
Beiträge: 7
Registriert: Fr Aug 29, 2014 15:48
Tätigkeit: Chef de Rang, Restaurant mit einem Michelinstern
Wohnort: Rottach-Egern
Alter: 24

Re: Discover Dubai - Erfahrungsbericht aus dem Mittleren Ost

Beitragvon Andy404 » Di Sep 02, 2014 4:22

geht mir genauso. liegt einfach daran, dass die links schon zu alt sind und directupload sie nach einiger zeit wieder löscht ;)
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;)



Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste