dringend Wohnung in Wien

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

grexi98
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 14, 2014 16:14

dringend Wohnung in Wien

Beitragvon grexi98 » Mi Mai 14, 2014 16:19

Hallo,
ich habe mehr oder weniger spontan eine Stelle im Hotel Steigenberger in Wien bekommen und muss mir jetzt schnellstmöglich eine Wohnung suchen. Wo ist es denn am besten in Wien zu wohnen? Und wenn es geht soll es nicht zu teuer sein.

Ich habe von einem Freund, der gerade in Innsbruck arbeitet, diese Seiten bekommen:
http://derstandard.at/Immobilien
http://www.seg.at
http://www.immobilien.net

Kann mir jemand noch etwas empfehlen? Soll ein Zimmer in einer WG oder eine Einzelwohnung sein und nicht mehr als 450€ kosten. Danke mal im Voraus!


bodderkarla
Azubi
Azubi
Beiträge: 24
Registriert: Di Feb 16, 2010 20:49
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Alter: 29

Re: dringend Wohnung in Wien

Beitragvon bodderkarla » Fr Jun 13, 2014 6:29

Hallo
Hier hatte ich Glück.
Anrufen fragenreservieren, es ist nicht immer gleich was frei.
http://www.kwj.at/

bodderkarla


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast