Endlich gehts wieder los..!

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

streetboy
Commis de rang
Commis de rang
Tätigkeit: Koch

Endlich gehts wieder los..!

Beitragvon streetboy » Do Okt 01, 2009 8:39

Hallo liebe Hotelfachlerin/er,

endlich gehts es wieder los. Nach zwei viel zu langen Monaten Urlaub in Germany.

Am Sonntag fliegen ich und meine verlobte mit der Etihad Airways nach Abu Dhabi.
Dort werde ich als Chef de Partie anfangen und zwar im neuen Fairmont Bab al Bhar..!!
Freuen uns schon sehr darauf..:-))

Warum 2 Monate Pause. Nun einer war von uns eingeplannt.
Zuerst einmal waren da noch ein paar Interviews die sich in die laenge ziehten.
Dann sollte es frueher, als gedacht los gehen, aber da die DhL verschlammte leider den kompletten ersten Unterlagen umschlag. ..:-((

Hatte gedacht in Paticks333 neuen Middle East Beitrag mit zu schreiben....wenn das o.k ist Patrick333...???

streetboy
Strong believe in principles of Trust, Honesty, Respect and Integrity and of course in Commitment...!!

Patrick333
Maitre
Maitre
Tätigkeit: Ass. Quality Manager

Re: Endlich gehts wieder los..!

Beitragvon Patrick333 » Do Okt 01, 2009 20:12

Erstmal, Glueckwunsch!

Das Fairmont ist brandneu und liegt genau neben dem Shangri-La Qaryat Al Beri mit Blick auf die Sheikh Zayed Grand Mosque (unbedingt besuchen und von Innen anschauen, lohnt sehr).

Wenn du/ihr euch dann mal eingelebt habt, dann sollten wir uns mal treffen.

Wegen dem thread, von mir aus kannst du gerne bei mir im thread posten, jedoch glaube ich du solltest schon aufgrund deiner Abteilung (kitchen) einen selbststaendigen thread starten.

Da ich ja die Rooms Division Schiene fahre unterscheidet sich das ja sehr und du koenntest vorallem den Koechen hier im Forum ein wenig mehr Einblick geben.

Aber las mal die anderen hier auch fragen, ob sie einen seperaten thread haben moechten, oder ob du dich dann bei mir einklinken sollst.

Cheers, bis bald dann.
Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.

streetboy
Commis de rang
Commis de rang
Tätigkeit: Koch

Re: Endlich gehts wieder los..!

Beitragvon streetboy » Do Okt 01, 2009 21:22

@Patrick333,

zwecks treffen ja sollten wir umbedingt machen.

Ich weiss das Hotel hat heute offiziel eroeffnet...!

Denken dass das eine ganz geile erfahrung werden wird...!!!

streetboy
Strong believe in principles of Trust, Honesty, Respect and Integrity and of course in Commitment...!!

Zurück zu „Arbeiten im Ausland“