F&B , Room Division - HRC??

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

Malefix
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 140
Registriert: Fr Mär 07, 2008 1:27
Alter: 30

F&B , Room Division - HRC??

Beitragvon Malefix » Do Apr 30, 2009 13:23

hey, ich hab letztens bei HRC geguckt. Und da konnte man auswählen zwischen culinary, F&B , room division.
Da ich in einem kleinen Hotel arbeite, kann ich mir nur zusammen reimen, was man bei den einzelnen Abteilung machen muss. Also culinary - Küche, F&B - service und room division - etage


Aber gibt es denn für trainees nichts wo man am empfangarbeitet?


Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3501
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Fr Mai 01, 2009 0:48

room division ;)
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen


Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste