Frage an alle...Mardan Palace

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

streetboy
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 38
Registriert: Fr Aug 29, 2008 7:05
Tätigkeit: Koch
Wohnort: Abu Dhabi UAE
Alter: 33

Frage an alle...Mardan Palace

Beitragvon streetboy » Sa Jun 06, 2009 9:06

Also liebe Kollegen,

wie ihr ja wie wisst werde eich nach einem Jahr(vertrag erfuellt mein Moskau Abentuer beenden..!! Auf der suche nach was neuen habe ich da von einer sehr impolsanten eroeffnung gehoert..!

Nun wie sicherlich viele von mitbekommen haben hat in der Tuerkei genauer gesagt in Antalya das Teuerste Hotel Europas erfoeffnet,

Das Mardan Palace..! www.mardanpalace.com

Wollte einfch mal eine kleine umfrage starten was ihr davon haltet..!

Ich Persoehnlich bin schon beeindruckt davon. 1,5 Millarden Baukosten(besitzer ist ein russicher Geschaefftsman). 17 A La card Restaurants.
Teuerste Nacht die man Buchen kan liegt bei 20.000Euro(Finankrisse)...:-)

streetboy
Strong believe in principles of Trust, Honesty, Respect and Integrity and of course in Commitment...!!


Inkajes
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 96
Registriert: Mi Mai 07, 2008 10:09

Beitragvon Inkajes » Sa Jun 06, 2009 19:22

also ich hab auch schon davon gehört und würde liebend gerne dort arbeiten:)

ich liebe hotels in solchen größenordnungen, mal gespannt was die andern dazu meinen

grüsse aus zürich

Inkajes
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 96
Registriert: Mi Mai 07, 2008 10:09

Beitragvon Inkajes » Sa Jun 06, 2009 19:57

so, hab jetzt mal ne bewerbung abgeschickt:P

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Beitragvon Andy » Mo Jun 08, 2009 3:56

Sicher ein hochinteressantes Hotel, aber mich persoenich wuerde es nicht reizen in der Tuerkei zu arbeiten
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.


streetboy
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 38
Registriert: Fr Aug 29, 2008 7:05
Tätigkeit: Koch
Wohnort: Abu Dhabi UAE
Alter: 33

Beitragvon streetboy » Mo Jun 08, 2009 23:00

Ja Andy, das ist eben das Problem die Destination..!!!

Tuerkei ist halt auch net gerade mein Traumziel...

Wobei dass Hotel echt schon der Hammer ist...!!(Anscheinend)

streetboy
Strong believe in principles of Trust, Honesty, Respect and Integrity and of course in Commitment...!!

nonchef
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 188
Registriert: Mi Mär 28, 2007 7:26
Tätigkeit: rezeptionist
Alter: 39

Beitragvon nonchef » Do Aug 13, 2009 22:28

hallo? Zimmer im Web sind spotbillig: Von 20 tausend die Nacht hab ich da nix gefunden! Da würde ich direkt selber buchen WENN......
ES NICHT TÜRKEI WÄRE
Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast