Für 1 Jahr in die USA- passende Agentur?

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

Manja93
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 05, 2014 21:29

Für 1 Jahr in die USA- passende Agentur?

Beitragvon Manja93 » Mo Mai 05, 2014 21:38

Hallo ihr Lieben :)

Ich möchte nach meiner Ausbildung gerne ein Jahr in den USA arbeiten und wollte fragen, ob mir da jemand eine passende Agentur empfehlen kann, die mich beim Visum, etc . Unterstützt? Habt ihr vielleicht schon gute Erfahrungen mit einer gemacht?
Wenn ich google finde ich meistens nur Agenturen die auf au pair, auslandspraktikas, work snd Travel und sowas spezialisiert sind, nicht unbedingt etwas, um nur ein Jahr normal dort zu arbeiten...

Danke schonmal :-)

Manja


JanineDoe
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 01, 2014 11:22
Tätigkeit: Hotel- und Gastgewerbeassistentin
Alter: 29

Re: Für 1 Jahr in die USA- passende Agentur?

Beitragvon JanineDoe » Sa Aug 02, 2014 12:01

Hey Manja,

dein Beitrag ist leider schon länger her, aber vielleicht bist du immer noch auf der Suche...
Ich bin momentan im Bewerbungsprozess bei HRC International. Ist eine Agentur, die in die USA vermittelt und momentan bin ich sehr begeistert. Die Mitarbeiter sind äußerst nett und hilfsbereit und von dem was man im Internet so liest, können viele diese Agentur empfehlen.

http://www.hrc-international.com

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

LG Janine


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste