Gehalt FO - Österreich

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

kritisch
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 17, 2014 9:37

Gehalt FO - Österreich

Beitragvon kritisch » Sa Mai 17, 2014 9:46

Guten Morgen,

ich arbeite seit Jahren an der Rezeption verschiedener Häuser in Österreich (auch als stellvertretende Leiterin) - mein Problem: Ich hab das Gefühl, dass ich mich immer zu "billig" verkaufe. Ich möchte die Arbeit und hab Angst dass ich die Stelle nicht bekomme.

Die Chefs wollen ja meist nicht dass man über das Gehalt untereinander redet. Aber wie soll man sich dann verkaufen?

Welche Gehaltserfahrungen macht ihr: Rezeption in Rezeptionsteam, Alleinrezeptionistin, stellvertretende FO Leitung, FO Leitung (ab Berufserfahrung vom Ausbildungsende bis 15 Jahre Arbeitserfahrung)?

Gibt es eigentlich eine Gewerkschaft oder sowas für den Tourimussektor?

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!! :-)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste