Hotel Raum Eupen (B)

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

Benutzeravatar
marcel.h
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 59
Registriert: Di Okt 27, 2009 22:13
Tätigkeit: Aushilfe im Partyservice
Wohnort: Sauerland/NRW
Alter: 28

Hotel Raum Eupen (B)

Beitragvon marcel.h » So Dez 27, 2009 2:17

Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken, während der Osterferien ein Praktikum in einem Hotel mal im Ausland zu machen. Zum einen, um meine Französischkenntnisse zu erweitern (muss im Mai meine mündliche Abiprüfung in Franze machen, bin im Sprechen aber nicht sooo sicher), zum andern, weil ichs mal interessant finde, wie es woanders abgeht.
Kennt jemand gute Hotels im Raum Eupen, wo es sich mal lohnt, nach zu fragen oder kennt jemand Hotels, die Praktikanten aus Deutschland (auch für einen relativ kurzen Zeitraum) aufnehmen?
Ich habe Verwandte in Eupen, wo ich evtl. solange unterkommen könnte, daher sollte es sich relativ in der Nähe befinden.
Was muss ich bei der Bewerbung beachten? Muss sie auf deutsch oder französisch sein (da in deutschsprachiger Gemeinschaft von Belgien).

Freue mich auf Eure Antworten! :)
HoFa-Anfänger


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste