Benachrichtigungen
Alles löschen

In die Schweiz für eine Saison

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,736 Ansichten
(@juergen-drei)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo, ich schließe im sommer nächstem Jahres 2013 meine Ausbildung zum Hotelfachmann ab.
danach würde ich gerne für ein halbes Jahr in die Schweiz gehen um dort zuarbeiten.
Aber wie stelle ich das an ? wo kann ich mich dazu informieren ❓

 
Veröffentlicht : 10/08/2012 1:48 pm
(@mone88)
Beiträge: 551
Honorable Member
 

Angebote für die Schweiz findest du in den "Typischen" Seiten, zb hotelcareer.de
Wobei ein halbes JAhr schon meiner Meinung nach sehr kurz ist, ich würde ein Jahr einplanen.
Dann einfach bewerben und los gehts...;)

Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

 
Veröffentlicht : 11/08/2012 7:31 pm
(@workaholic)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Hast du schon was gefunden Jürgen?

LG
Christoph

 
Veröffentlicht : 06/01/2013 10:46 pm



pjotr
(@pjotr)
Beiträge: 11
Active Member
 

Ich war auch schon in mal für ein Jahr in der Schweiz. Kann man schon eine Stange Geld verdienen und es war auch einfach schön von der Landschaft her und die Atmospäre war super. Allerdings kostet der Unterhalt dort auch mehr. Das muss man mit einberechnen.

 
Veröffentlicht : 21/01/2013 7:33 pm



Teilen: