Mit HRC im April in die USA, wer geht mit???

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

Benutzeravatar
ShocK
Moderator
Moderator
Beiträge: 970
Registriert: Sa Mai 13, 2006 11:38
Tätigkeit: Hotelfachmann
Wohnort: Hamburg
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon ShocK » Fr Jan 16, 2009 0:07

Und Daniel, wie läuft das Management Trainee so? Dürftest ja noch etwas Zeit über haben und wir alle freuen uns über Berichte!

(Muss ja mal einiges wieder in Erinnerung rufen hier :wink: )
- To achieve great things, you must first dream great dreams -


Mystic.Bln
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 137
Registriert: Di Nov 04, 2008 14:38
Tätigkeit: Front Desk Supervisor
Wohnort: Berlin
Alter: 32

Beitragvon Mystic.Bln » Mi Jan 21, 2009 18:18

Wieviel hat dich den die gesamte Vermittlung nun gekostet ???
Wieviel geld nimmst du als Startkapital mit rüber ???

Wäre ja mal interessant da mal paar Infos zu bekommen weil ansich habe ich mich mit der Möglichkeit aucgh schon auseinander gesetzt...

Pearl1986OG
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 25, 2009 9:39
Tätigkeit: Hotelkauffrau
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Pearl1986OG » Fr Feb 27, 2009 21:34

hi zusammen,

habe vor mich in den nächsten tagen online bei hrc bewerben und kann mir jemand sagen, was denn genau die fragen beim telefoninterview sind? habe gehört, das gespräch geht ca. 45 min...da müssen es schon einige fragen sein, oder?? will mich schon mal ein wenig vorbereiten falls die dann anrufen. weiss jemand vielleicht auch, wie lang es ungefähr dauert wenn man sich online bewirbt bis zum anruf?



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast