Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach Indien

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,985 Ansichten
(@p173xy)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Namaskara!

Ich bin Max, 19 Jahre und fange zum 1. September meine Hotelfachausbildung in Berlin an. Derzeit bin ich aber noch für ein Freiwilliges Jahr in Indien besser gesagt in der Nähe von Bengaluru (Bangalore).
Ich hab in den letzten 11 1/2 Monaten dieses Land lieben gelernt und bin mir derzeit ziemlich sicher das ich unbedingt nach der Ausbildung zurück kommen möchte. Durch meinen Bruder der auch im Hotel arbeitet habe ich Kontakt zum Head Concierge im Tja Bengal Kolkata (Calcutta) bekommen und dieser hat mir angeboten nach meiner Ausbildung ein Hotelmanagement Studium über 1 1/2 Jahre im Tja eigenen Collage zu machen zu dem normalerweise die besten Absolventen der Hotelmanagement Studiengänge Indiens zugelassen werden.
Meine Frage ist nun, ob irgendjemand Erfahrungen mit solchen Studiengängen vor allem von einer bestimmten Kette hat oder was noch viel besser wäre ob jemand Erfahrungen mit dem arbeiten in Indien hat.

Ganz Liebe Grüße

Max!

 
Veröffentlicht : 18/07/2012 8:31 am

Teile diese Beiträge!

Teilen: