Partnerjobs im Ausland

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

Bench
Praktikant
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 04, 2015 15:44

Partnerjobs im Ausland

Beitragvon Bench » Do Mär 03, 2016 1:04

Hallo,
mein Freund und ich würden gerne nächste Wintersaison zusammen ins Ausland gehen, gerne nach Österreich, in die Schweiz oder nach Süddeutschland. Ob in ein Hotel oder Restaurant sind wir uns noch unschlüssig. Es sollte nur gehobenen Anspruch haben. Wichtig wäre, dass das Hotel ein Personalhaus hat. Hat jemand Erfahrung mit Pärchen-Jobs, welche Hotels/Restaurants haben einigermaßen ordentliche Personalhäuser und vorallem, wo lernt man etwas? :roll:
Dankeschön für jeden Tipp!
Nur ein Koch kann eine Frau glücklich machen! ♡


Moeritz
Azubi
Azubi
Beiträge: 10
Registriert: Mo Aug 10, 2015 17:20
Wohnort: Leipzig
Alter: 27

Re: Partnerjobs im Ausland

Beitragvon Moeritz » Di Mär 15, 2016 14:23

Hallo Bench,

ich kenne 2 Hotels (eines Allgäu und eines in Österreich/Tirol). Da habe ich nicht gearbeitet sondern war zu Urlaub aber hab da mit n paar angestellten geredet, weil wir ja selber ein Hotel haben.

Interesse?

Gruß


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast