Stellensuche Schweiz

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

lemox
Azubi
Azubi
Beiträge: 19
Registriert: Mo Apr 18, 2005 13:27

Stellensuche Schweiz

Beitragvon lemox » Do Mai 24, 2012 19:07

Hi,
ich bin 27 jahre alt,hotelfachmann (chef de rang) aus düsseldorf, und war die letzten 2 jahre in tirol/österreich am arbeiten...nun suche ich eine stelle in der schweiz,am liebsten in zürich (brauch mal wieder ne große stadt *gg*).

hotelcareer und ähnliches schau ich sowieso schon,aber vllt kennt ja spontan jemand ne stelle?!
Würd mich über ne Antwort freuen.

MfG Marco


Sophia91
Azubi
Azubi
Beiträge: 18
Registriert: Mi Mai 02, 2012 11:15
Tätigkeit: ausgelernte Restaurantfachfrau
weitere Ausbildung zur Hotelfachfrau
Wohnort: NRW
Alter: 28

Re: Stellensuche Schweiz

Beitragvon Sophia91 » Fr Mai 25, 2012 17:16

http://www.hoteljob-international.de/


so bin ich an eine Stelle in der Schweiz drangekommen.

Eine Bewerbung zur Vermittlung schicken und die Vermitteln dich dann weiter :) Kannst natürlich angeben das du gerne in eine große Stadt möchtest. Ich wurde nach Zermatt vermittelt.

Benutzeravatar
kalle
Praktikant
Beiträge: 9
Registriert: Do Mai 24, 2012 16:26

Re: Stellensuche Schweiz

Beitragvon kalle » Fr Mai 25, 2012 22:23

Da stimme ich Sophia91 zu, eine Freundin von mir hat auf die gleiche Art eine Stelle bekommen und zwar in Lausanne. Bis jetzt ist sie super zufrieden und hat die Entscheidung in die Schweiz zu gehen nicht bereut. Die Lebensqualität sei dort sehr hoch!



Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste