Benachrichtigungen
Alles löschen

Stellensuche Schweiz

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,285 Ansichten
(@lemox)
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi,
ich bin 27 jahre alt,hotelfachmann (chef de rang) aus düsseldorf, und war die letzten 2 jahre in tirol/österreich am arbeiten...nun suche ich eine stelle in der schweiz,am liebsten in zürich (brauch mal wieder ne große stadt *gg*).

hotelcareer und ähnliches schau ich sowieso schon,aber vllt kennt ja spontan jemand ne stelle?!
Würd mich über ne Antwort freuen.

MfG Marco

 
Veröffentlicht : 24/05/2012 9:07 pm
(@sophia91)
Beiträge: 18
Active Member
 

http://www.hoteljob-international.de/

so bin ich an eine Stelle in der Schweiz drangekommen.

Eine Bewerbung zur Vermittlung schicken und die Vermitteln dich dann weiter 🙂 Kannst natürlich angeben das du gerne in eine große Stadt möchtest. Ich wurde nach Zermatt vermittelt.

 
Veröffentlicht : 25/05/2012 7:16 pm
kalle
(@kalle)
Beiträge: 9
Active Member
 

Da stimme ich Sophia91 zu, eine Freundin von mir hat auf die gleiche Art eine Stelle bekommen und zwar in Lausanne. Bis jetzt ist sie super zufrieden und hat die Entscheidung in die Schweiz zu gehen nicht bereut. Die Lebensqualität sei dort sehr hoch!

 
Veröffentlicht : 26/05/2012 12:23 am




Teile diese Beiträge!

Teilen: