Suche eine gute Internetseite für Jobs in London

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

summertt
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 06, 2007 21:18
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Alter: 34

Suche eine gute Internetseite für Jobs in London

Beitragvon summertt » Mo Jul 14, 2008 13:02

Hey, außer hotel-career und igrendwelche jobs mit vorherigen Sprachkursen fällt mir keine ein, hab zwar schon gegooglet, aber ob die Seiten vertrauensvoll sind?! Vielleicht kennt ihr ein paar Adressen, wäre super!!


Benutzeravatar
Davos20
Maitre
Maitre
Beiträge: 855
Registriert: So Mai 28, 2006 16:48
Tätigkeit: Glücklicher Ex-Refa
Wohnort: Heidelberg, aber geboren in Freiburg
Alter: 37

Beitragvon Davos20 » Mo Jul 14, 2008 13:09


Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3501
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Mo Jul 14, 2008 15:00

"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Essi85
Maitre
Maitre
Beiträge: 279
Registriert: Di Apr 25, 2006 18:13
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Schweiz
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon Essi85 » Mo Jul 14, 2008 21:30

ähm... aber was spricht denn gegen Hotelcareer`?? Was besseres wird man wohl kaum finden. und soviele Unternehmen, wie da suchen und Stellen anbieten, da muss doch auch was für dich dabei sein, oder???
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


Grogg23
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 30
Registriert: Sa Jul 14, 2007 7:31
Tätigkeit: Schichtleiter Vapiano SE
Wohnort: Krefeld
Alter: 35
Kontaktdaten:

Beitragvon Grogg23 » Di Jul 15, 2008 3:09

Hola,

an sich ist es relativ leicht an Jobs in London im Hotelbereich zu kommen.

Versuche doch mal:

www.caterer.com
www.caterersearch.com

Aufgrund der hohen Mitarbeiterfluktuation bin ich mir sich, dass du dort mit deiner deutschen Ausbildung relativ leicht was finden solltest!!

Beachte aber bitte, dass viele Kettenbetriebe trotz der immensen Lebenshaltungskosten in London trotzdem nur das Minimum zahlen.

Wenn du magst kannst du mir auch gerne deinen CV und covering letter (beides bitte in English) an H3272-fo@accor.com schicken.

Es handelt sich dabei um das Novotel Milton Keynes- Business Hotel mit 124 Zimmer, Elements Restaurant, Leisure Centre und vielem mehr. Milton Keynes selber liegt ca. 40 min Zugfahrt von London entfernt.

Desweiteren kannst du dich auch direkt auf den entsprechenden Firmenhomepages ueber deren aktuelle Stellenangebote informieren.

Liebe Gruesse,

Kai
Geniess dein Leben in vollen Zügen.

fania
Azubi
Azubi
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mai 14, 2008 23:33

Beitragvon fania » Di Sep 16, 2008 13:00

hey
wie wärs mit
www.gumtree.com ?

also wegen der bewertung: ja es kommt vor, dass die hotelklassifizierung anders ist. Ich habe jetzt zwar nicht in England, sondern in irland gearbeitet, aber ich nehme an, die Standards in Uk sind ähnlich- und diese sind nicht mit dem deutschen/öst/schw. zu vergleichen!!!

lg

Inkajes
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 96
Registriert: Mi Mai 07, 2008 10:09

Beitragvon Inkajes » Do Sep 18, 2008 11:56

also wenn du in wirklich gute hotels kommen willst schaust du am besten auf www.lhw.com , dort findest du ziemlich gute hotels, so hab ich es auch gemacht. wenn sie sich, nachdem du deine bewerbung zugeschickt hast, erst einmal bei dir melden hast du alle chancen auf deiner seite dort anzufangen, natürlich musst du auch leistung bringen, versteht sich ja von selbst. ich persönlich suche nur noch bei lhw.com , wenn du einmal in einem gearbeitest hast is es nich mehr so schwer in ein anderes reinzukommen, allerdings musst du deine chance nutzen. ich habe es zum beispiel von einem hotel garni in dem ich meine ausbildung gemacht habe direkt in ein solches hotel in der schweiz geschafft. eine ausbildung in einem hotel garni heißt eben nichts schlechtes wenn man das richtige führungspersonal und nur einen auszubildenden pro jahr hat auf den sich alles konzentriert um ihn möglichst gut auszubilden.

gruß luka

Inkajes
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 96
Registriert: Mi Mai 07, 2008 10:09

Beitragvon Inkajes » Do Sep 18, 2008 12:08

was ich vergessen habe, ein weiterer vorteil an lhw hotels aber auch bei anderen großen und guten hotels, bei etwa großen anlässen in form von bankettveranstaltungen für z.B. hohe Personen aus der Gastronomie oder sonstigem es auch passieren kann wenn man sich gut anstellt, auch mal ein oder zwei visitenkarten am abend zugesteckt bekommt und gesagt bekommt, dass nur ein anruf genüge um im dortigen hotel dann anfangen zu können. der vorteil dadurch klar, man muss nich viel bewerbungskram und aufwand betreiben um seine nächste stelle zu bekommen und der neue arbeitgeber wird einen, da er sich dann von seiner seite aus für einen entschieden hat eher schätzen und auch eventuell gleich eine hohe bzw höhere position anbieten.

luka

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Beitragvon Andy » Di Okt 07, 2008 6:04

Hab mal fuer Leute die mit SuFu arbeiten und der Uebersicht wegen die Postings sich mehr ums Thema Arbeiten in England als um Links zu Hoteljobs handeln in einen eigenen Thread verschoben
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste