Sydney Loewenbraeukell

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

sinshine
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 51
Registriert: Di Nov 21, 2006 19:53
Alter: 31
Kontaktdaten:

Sydney Loewenbraeukell

Beitragvon sinshine » Mo Mär 24, 2008 19:28

halli hallo
frohe ostern:)

-kennt jemand den Loewenbraeukeller in sydney?

-hat da schon mal jemand gearbeitet oder ein bekannter viell.?

-habt ihr davon schon mal irgetnwas gutes oder schlechtes ehoert?

-wuerde mich sehr interessieren da ich ueberlege ob das was gutes ist da im restaurant zu arbeiten


vielen dank schon mal

viele liebe und sonnige gruesseeeeeeeeee

eure

sinshine


Sweet-mj
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 88
Registriert: Mi Mär 08, 2006 14:04
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: beckum, dt
Alter: 31

Beitragvon Sweet-mj » Di Mär 25, 2008 6:46

hey

also ich war jetzt net im loewenbraeu als ich sydney war und kann auch net sagen wies da ist aber wies halt DU so is bewerb dich doch einfach bwz frag erstmal ob die ueberhaupt was suchen, wenn net brauchst du dir da auch keine weiteren gedanken machen

wie lange bleibste denn in syd??

lg :wink:

Micky
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 31
Registriert: Sa Okt 11, 2008 13:42
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Alter: 30

Re: Sydney Loewenbraeukell

Beitragvon Micky » Di Aug 25, 2009 18:13

Dein Eintrag ist zwar schon etwas her, aber meine Schwester hat im Löwenbräu gearbeitet, während sie als Backpacker in Australien war.
Als Sie mich dann in Nz besucht hat, sind wir auch nach Australien und waren auch dort essen.
Geschimpft hat sie auch viel und es ist bestimmt ein Erlebnis werd, aber kommt drauf an was du suchst.
Willst du dich weiter bilden ist es vielleicht nichts ganz das richtige.
Willst du nach Sydney ist es ein Anfang ;)



Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste