Tipps und Tricks für das erste Mal im Ausland ;)

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

agentp
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 19, 2015 0:03

Tipps und Tricks für das erste Mal im Ausland ;)

Beitragvon agentp » Sa Sep 19, 2015 0:14

Ich grüße euch,

am 1.12. geht es los. Ich verlasse meinen Ausbildungsbetrieb und mach mich auf in die große weite Welt. (Österreich, Zillertal).

Da hier bestimmt der eine oder andere dies schon hinter sich hat, wäre ich über Tipps und kleine Tricks sehr dankbar.

- was vergisst man pauschal, worauf sollte man unbedingt achten?

- Wo bekomme ihc für den Zeitraum von 5-6 Monaten die besten Handyverträge und evtl einen Surfstick?

- was kann man besser mitnehmen oder ist in Österreich unfassbar schwer zu bekommen?

- Sonstige Tipps

mit besten Grüßen,

Patrick


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste