Website, Vermittlungen nach Spanien

Länder, Voraussetzungen, Erfahrungen, ...

Moderator: Andy

timothy85
Azubi
Azubi
Beiträge: 13
Registriert: So Jul 12, 2009 18:54
Tätigkeit: Hotelfachmann
Wohnort: Limassol
Alter: 33

Website, Vermittlungen nach Spanien

Beitragvon timothy85 » Do Jul 16, 2009 16:53

Hallo mal wieder.. ;-)

Wie ich euch bereits berichtet habe sind wir momentan am überlegen wo es nach unseren Zwischenstop auf Zypern weiter geht.. hat jemand bestimmte Websiten oder Vermittlungen für Hotels auf Spanien?

Natürlich sind mir die Adressen wie hcareer bekannt, vielleicht habt ihr noch ein paar Hinweise oder könnt mir weiterhelfen. Wir bewerben uns auch direkt bei den Hotels und schauen im Intranet bestimmter Ketten.


Vielen Dank für Eure Hilfe![/u]


timothy85
Azubi
Azubi
Beiträge: 13
Registriert: So Jul 12, 2009 18:54
Tätigkeit: Hotelfachmann
Wohnort: Limassol
Alter: 33

Beitragvon timothy85 » Do Jul 16, 2009 17:19

hab grade im Thread "Suche eine gute Internetseite für Jobs in London" gelesen, dass dort bereits paar URL's gepostet worden sind..welche ich nun mal durchstöber.. leider sind welche nur speziell für UK dabei. Falls jemand trotzdem seperate für Spanien hat immer her damit ;-)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Arbeiten im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste