Neueinsteiger

BWL in der Gastronomie

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

istanblues
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 26, 2015 8:19

Neueinsteiger

Beitragvon istanblues » Di Mai 26, 2015 8:27

Hallo Leute,
also ich bin 35 Jahre alt und arbeite jetzt das erstemal in einem Hotel das erst bald eröffnet wird. Es ist ein 5 Sterne Hotel und ich arbeite als Telefon Operator. Da im Hotel noch nicht viel los ist habe iich viel zeit mich in dieser Branche weiterzuentwickeln. Es ist hir aber schwierig mithilfe von kollegen zu erhalten.
Bei Opera kenn ich mich schon sehr gut aus. Ich möchte mich in dieser branche schnellsten hochsteigern (da ich auch schon 35 bin) Also wenn jemand tipss für neu anfanger hat dann bitte schnellstens antworten weil wir zur eröffnung noch 1 monat übrig haben.


Zurück zu „Betriebswirtschaftslehre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast