Kellnerportemonnaie...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kellnerportemonnaie gesucht

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,730 Ansichten
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Beiträge: 484
Reputable Member
Themenstarter
 

Hallöle,

ich suche dringend ein Kellnerportemonnaie.

Es hat nicht zufällig einer spontan eins günstig abzugeben?

Wir tanzen Samba an der Weser! 😉

 
Veröffentlicht : 13/09/2011 11:05 pm
(@batterista)
Beiträge: 145
Estimable Member
 

Ich hätte eines, bist du noch in Bremen?
Kannst mir ja einfach eine Nachricht schicken.

 
Veröffentlicht : 13/09/2011 11:19 pm
(@nadine-1992)
Beiträge: 4
New Member
 

hallo! ich hab da auch noch ein kellnerportmonnaie, was nigelnagelneu ist.
ich hab mir das damals im 1. lehrjahr zu weihnachten schenken lassen und mich riesig gefreut, bis mir die mitarbeiter meines ausbildungsbetriebs verklickert haben, dass dort hofa-azubis überhaupt nicht mit geld im restaurant in berührung kommen..
naja.. also ists halt noch nie zum einsatz gekommen und liegt seitdem in meinem schrank..

p.s. komme auch aus bremen, also wenn du interesse hast, einfach bescheid geben! 😉

 
Veröffentlicht : 17/11/2012 4:24 pm



(@lajessy89)
Beiträge: 47
Eminent Member
 

hab auch eins ,was ich dir schicken könnte;)

 
Veröffentlicht : 21/11/2012 8:34 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: