Prüfungsbücher Hote...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Prüfungsbücher Hotelfach - schaut rein

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,946 Ansichten
(@mystic-bln)
Beiträge: 137
Estimable Member
Themenstarter
 

Wie oben erwähnt möchte ich meine Prüfungsbücher gerne weiterverkaufen.
Habe meine Prüfung jetzt bestanden und muss sagen das diese Bücher wirklich sehr lehrreich sind, es handelt sich um:

1. Hotelfachmann / Hotelfachfrau. Prüfungstrainer Abschlussprüfung*. Übungsaufgaben und erläuterte Lösungen. von Andrea Sahmer

2. Erfolg in der praktischen Prüfung Hotelfachfrau/-mann von Thomas E. Goerke

Beide sind im TOP Zustand !!!
Habe insgesamt mit 2,5 bestanden - also helfen sie wirklich 😉

Für realistische Preisvorschläge bin ich gerne offen.

 
Veröffentlicht : 19/06/2009 4:41 pm
 Haze
(@haze)
Beiträge: 738
Honorable Member
 

Hast du Bild oder die ISdingsi? Die kann man doch hier anhängen 🙂

 
Veröffentlicht : 19/06/2009 11:14 pm
(@mystic-bln)
Beiträge: 137
Estimable Member
Themenstarter
 

Man kann sich doch auch die Namen kopieren und bei google direkt das ergebniss finden 🙂 dann hat man sich gleich auch preislich informiert 😉

 
Veröffentlicht : 20/06/2009 11:44 pm



(@essi85)
Beiträge: 279
Reputable Member
 

nur nen Tipp:

verkaufsfördernd wäre es, wenn du Bilder anhängst!!!!! Wenn möglich sogar aufnahmen von DEINEN Büchern, da man so nen Eindruck bekommt, in welchem Zustand sie sind.
Denn "Top Zustand" is ne persönliche Meinung.. sprich u.U ist nen top Zustand nach deiner Auffassung nen Buch, was noch alle Seite enthällt, aber wie diese aussehen (Eselsohren, Flecken oder bemalt...)ist dir egal..
Kann sein, muss aber nicht!

Denke möglichst Kundenfreundlich zu arbeiten, sprich den Kunden /Gästen alles möglichst komplett zu servieren (Titel des Buchen, ZUstand, Bild, ISBN etc) das sollte in unserer Branche zum Standart gehören.....!!!!!

Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

 
Veröffentlicht : 21/06/2009 12:55 am
(@mystic-bln)
Beiträge: 137
Estimable Member
Themenstarter
 

Ich weiss nicht was der Verkauf eines Buches, mit meinen Gepflogenheiten gegenüber den Gästen zu tun haben sollte 🙄

Und Fotos anhängen schön und gut, haste mal nen Datenkabel für mein Handy oder ne Digicam !?! ich nicht -.-

Top Zustand ist meines erachtens:

KEINE Eselsohren,
Keine bemalten Seiten,
Keine Flecken...

und rausgelesen habe ich mit Sicherheit auch nix 😉
Dachte nur eventuell ist der bedarf hier grösser als z.B. bei Ebay aber wer sich nicht helfen lassen möchte dem kann ich auch nicht helfen ^^

 
Veröffentlicht : 06/07/2009 2:10 pm
 Haze
(@haze)
Beiträge: 738
Honorable Member
 

Es hätte schon gereicht, sie per Upload anzuhängen, damit man wenigstens das Deckblatt sieht.

 
Veröffentlicht : 06/07/2009 4:08 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: