Eiswürfelbehälter gesucht

Fachfragen und Fachwissen zu Getränken

Moderatoren: Rieussec, ShocK

laola78
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 10, 2013 8:41

Eiswürfelbehälter gesucht

Beitragvon laola78 » Mi Apr 10, 2013 8:43

Hallo zusammen. Suche für meine Kneipe ein Eiswürfelbehälter welches so gekühlt wird, dass die Eiswürfel nicht schmelzen. Gibt es sowas?? Danke im voraus


WORKAHOLIC
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 31
Registriert: Mi Jan 02, 2013 11:27
Tätigkeit: Hotelfachmann
Wohnort: Rheinland
Alter: 27

Re: Eiswürfelbehälter gesucht

Beitragvon WORKAHOLIC » Mi Apr 10, 2013 11:33

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p ... &_from=R40

:-) Ein bisschen Eigeninitiative wäre auch gut bei einer eigenen Kneipe.

LG
Christoph

Larum
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 45
Registriert: Di Feb 21, 2012 21:13
Tätigkeit: Demichef de Bar

Re: Eiswürfelbehälter gesucht

Beitragvon Larum » Do Apr 11, 2013 17:22

Nennen sich Eiseimer oder Ice Bucket :P Kriegst du im Normalfall in jedem Bar- und Gastrohandel oder aber gebrandet auch von größeren Getränkeherstellern (genutzt habe ich schon RedBull und Baileys).
Ich schick dir 'n Link zu nem onlinestore per PN ;)!

Alternativ tut es auch ein extra Waschbecken (Eisbecken) wobei in meinen Augen die Buckets angenehmer in der Handhabe sind.

Nala
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 29, 2013 15:46

Re: Eiswürfelbehälter gesucht

Beitragvon Nala » Mo Apr 29, 2013 15:59

Wir hatten früher in der Gastronomie in einem Lagerraum eine große Eiswürfelanlage gehabt, woraus wir das Eis geholt haben und es in die Styroporbehälter geschmissen haben. Aber solche Behälter nutzt man nur für einige Stunden. ich empfehle hier eher, das Eis in den Plastikbeuteln zu verpacken, wie man es aus dem Supermarkt kennt.


Annkatrin

Re: Eiswürfelbehälter gesucht

Beitragvon Annkatrin » So Aug 03, 2014 13:11

Hey,

hier gibts so etwas speziell für den Hotel und Gastro Bereich.
Alle möglichen Größen und Ausführungen.
Ansonsten wie schon vorher geschrieben die einfachen von der Bucht oder dem Großen Fluss ^^

Meine Schwiegermutter hat auch so ein kleines ding immer auf Feiern da ist ganz nützlich, gibt es anscheinend manchmal auch als Werbebeigabe bei Jägermeister.

Lg

franken
Praktikant
Beiträge: 5
Registriert: Di Aug 19, 2014 13:02

Re: Eiswürfelbehälter gesucht

Beitragvon franken » Di Aug 19, 2014 13:05

Ich kenne diese Teile auch eher als Werbegeschenk von Getränkeherstellern etc.

Manchmal gibts da auch welche günstig auf Ebay, da nicht jeder der welche bekommt sie auch wirklich benötigt und froh ist wenn er sie los wird.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Getränkekunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste