Benachrichtigungen
Alles löschen

weine aus Deutschland

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,621 Ansichten
(@advija)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

hallo!!
wir müssen für die schule eine weinkarte mit deutschen weinen herstellen.
ich suche links zu seiten die mir den einkaufspreis und den geschmack der einzelnen weine verrät...
könnt ihr mir bitte helfen.
danke im vorraus.

daniela

 
Veröffentlicht : 03/03/2006 8:26 pm
(@dave2)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Geh doch mal zu einem Speziellen Weingeschäfft und lass dir Weine zeigen. in einem Feinkostladen.

http://www.ps-wein-shop.de/sess/utn;jsessionid=15441071d788aec/shopdata/0040_Deutschland/product_overview.shopscript

Oder schau mal hier.

Du könntest auch zum Karstadt gehen, die haben doch oft auch diese Delikatessen und mal fragen, oder vieleicht haben die ja Werbebröschüren oder so.

 
Veröffentlicht : 09/03/2006 9:21 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: