Benachrichtigungen
Alles löschen

All Inclusive Angebot

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
2,502 Ansichten
(@schokobohne)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Guten Abend ;o),

ich bräuchte mal ein wenig Hilfe..

Und zwar soll ich für die Schule in "Marketing" ein All Inclusive Programm bzw. eine Aktion starten, die folgender Situation entspricht:

Es ist Sommer und mein Biergarten bleibt leer. Mit welchen mitteln bekomm ich Gäste in den Biergarten. Nun soll ich 2 All Inclusive Aktion erstellen..

Leider bleiben mir die Ideen aus.. vllt. habt ihr ja ein paar Vorschläge 😮

Im vorraus schon mal ein dickes Merci ;o)

 
Veröffentlicht : 26/09/2007 2:08 am
(@meeresmaedchen19)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

ich würde vielleicht ein Grillabend zum satt essen machen mit softdrinks und ein alkoholische Getränk (wie. z.b. Alster/Radler) zum festpreis anbieten und das dann unter ein Motto stellen

 
Veröffentlicht : 26/09/2007 11:30 am
(@phily1986)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

Nur "All inclusive" oder auch andere Aktionen??

Die einfachsten sind solche Sachen wie Mottoabende/Aktionstage(z.B. Grillabend wie mm19 schon gesagt hatte.)

Hier noch ein paar Vorschläge von mir:

-Radlertag-->Leichtes Buffet (Salat,Pute,Fisch,usw.),Isotonische Getränke(Hefeweizen,Radler,Powerrade,A-Schorle),etc...

-Kindertag-->"Schlemmen wie die kleinsten" mit Schnitzel,Spaghetti,Fischstäbchen,Eis,Cola,Limonade,usw. mit Kinderbetreuung,Hüpfburg,Ballspielen,usw.

-Oktoberfest-->ist wohl klar oda?-->Maß,Weißwurst,Bretzeln,usw....

Hoffe das sind ein paar Denkanstöße...

Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
-Hemingway

 
Veröffentlicht : 26/09/2007 12:16 pm



(@magicman)
Beiträge: 6
Active Member
 

Na, da hat wohl jemand auch Marketing bei der Frau Geißler.... 😉

 
Veröffentlicht : 26/09/2007 2:52 pm
(@sanny19)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Ich würd ne Sommernachtsparty organiesieren...

 
Veröffentlicht : 27/09/2007 5:03 pm
Lothywien
(@lothywien)
Beiträge: 569
Honorable Member
 

Brainstorming

Brasilianische Nacht,... 😛 Cocktails als Bowle?!? Sprich ein PunchBall (Sektkühler) mit nem entsprechenden Cocktails oder einem Colada voll machen,....

nur so als idee

Merkwürdige Feststellung: Als ich klein war, war 2000 noch Science-Fiction. Jetzt ist es letztes Jahr - ich muss erwachsen geworden sein.
(39,90 - Frederic Beigbeder)

 
Veröffentlicht : 27/09/2007 6:53 pm





Teilen: