Ausbildung beim Hilton Mainz oder Sheraton Frankfurt Airport

für alle Fragen zur und während der Ausbildung

Moderatoren: Mone88, Rieussec, Haze

Welches Hotel würdest du nehmen ?

Hilton Mainz
0
Keine Stimmen
Sheraton Frankfurt Airport
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Nidcher99
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 30, 2016 20:30

Ausbildung beim Hilton Mainz oder Sheraton Frankfurt Airport

Beitragvon Nidcher99 » Di Aug 30, 2016 20:38

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich hatte kürzlich Vorstellungsgespräche in den oben genannten Hotels für eine Ausbildung zum Hotelfachmann mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement.
Bei beiden ist es gut gelaufen, sodass ich heute von beiden eine Zusage erhielt, von Hilton telefonisch, die werden mir die Unterlagen die Tage zukomme lassen, und von Sheraton schriftlich, und ich muss bis 12.9 Zusagen.

Leider bin ich mir total unschlüssig wo ich eher zusagen soll, ich finde beide Hotels schön und interessant, nur ich finde das Hilton in Mainz liegt schöner da es direkt am Rhein liegt.

Hat jemand erfahrungen mit einen der Hotels und kann mich da beraten ?

LG Nico


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hotelfachausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste