Benachrichtigungen
Alles löschen

Berufsschule Essen Ost

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,713 Ansichten
MaryClaire
(@maryclaire)
Beiträge: 19
Active Member
Themenstarter
 

Hallo

Ich fange jetzt meine Ausbildung in Essen an und wollte mal schaun,
ob sich hier noch jemand einfindet, der ebenfalls auf diese Berufsschule Essen Ost (am Parkfriedhof) geht oder bald mit mir dort hin gehen wird.

😀

 
Veröffentlicht : 17/07/2006 7:40 pm
(@tinka84)
Beiträge: 9
Active Member
 

hii....ich gehe auch auf das Berufskolleg Essen Ost...ich finde es dort nur absolu scheisse.....war vorher in Wuppertal auf dem Berufskolleg..für Hotelfach und kann nur sagen, der Bildungsstand der Schule in Essen ist etwas weit unten.
Wie siehst du das?Lg

 
Veröffentlicht : 03/11/2006 1:15 am
MaryClaire
(@maryclaire)
Beiträge: 19
Active Member
Themenstarter
 

da muss ich dir recht geben. Kindergartenniveau *g* Machst du auch ne Ausbildung zur Hofa? Dann gehst du entweder in meine Klasse oder in die andere Klasse.

 
Veröffentlicht : 04/11/2006 12:29 am



(@tinka84)
Beiträge: 9
Active Member
 

Bist du in der Donnerstags Klasse oder Freitags?
Ich bin ursprünglich in der Donnerstags Klasse...nur leider schon seid acht Wochen krank geschrieben..und mir fehlt unheimlich viel Stoff, da wollt ich mal hier schauen ob mir evtl.jemand sagen kann wie weit ihr in den Fächern seid?Das ich schon mal lernen kann..

 
Veröffentlicht : 04/11/2006 12:38 am
tobli
(@tobli)
Beiträge: 222
Estimable Member
 

Hola ...

treib mich jetzt auch immer Donnerstags darum ...
Finde es eigentlich ganz entspannt und gar nicht so schlecht!

Gruß Tobi

"Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren."

~ Ephraim Kishon ~

 
Veröffentlicht : 07/09/2007 10:32 pm
(@tissoel)
Beiträge: 13
Active Member
 

bin auch donnerstags in der klasse ^^

 
Veröffentlicht : 09/09/2007 1:58 am



tobli
(@tobli)
Beiträge: 222
Estimable Member
 

In welcher Klasse denn ?

Womöglich in der selben wie ich ????

"Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren."

~ Ephraim Kishon ~

 
Veröffentlicht : 09/09/2007 6:28 am
(@tissoel)
Beiträge: 13
Active Member
 

bin in der HF-U2. klassenlehrer ist kaminski
und du? ^^ wär ja lustig wenn wir wirklich in der gleichen klasse wären 😀

 
Veröffentlicht : 10/09/2007 10:28 pm
tobli
(@tobli)
Beiträge: 222
Estimable Member
 

😀 lol 😀

Wir sind in der gleichen Klasse !!!

Gruß Tobi

"Wenn man beginnt, seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren."

~ Ephraim Kishon ~

 
Veröffentlicht : 11/09/2007 12:20 am





Teilen: