Beste Hotelkette?

für alle Fragen zur und während der Ausbildung

Moderatoren: Mone88, Rieussec, Haze

Dreamjob93
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 16, 2016 16:40

Beste Hotelkette?

Beitragvon Dreamjob93 » Di Feb 16, 2016 16:54

Hallo zusammen,

ich werde jetzt wenn alles klappt im August 2016 meine Hotelfachfrau Ausbildung starten.
In folgenden Hotels habe ich mich bis jetzt beworben und wurde zum Gespräch eingeladen oder habe es bis zum Praktikum dort geschafft (noch keine Absage von einem der Hotels erhalten)

Steigenberger Hotel Frankfurt - Langen
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
TRYP CentrO Oberhausen
TRYP Düsseldorf Airport
Lindner City Plaza Köln
Derag Livinghotel Kanzler, Bonn
Courtyard by Marriott Gelsenkirchen
München Marriott
Wyndham Garden Düsseldorf City

Jetzt meine Frage: hat jemand von euch in einem der Häuser seine Ausbildung gemacht oder Gutes/Schlechtes gehört?
Bis jetzt habe ich noch in keinem eine Ausbildungsstelle sicher aber aus Interesse heraus frage ich euch mal nach euren Erfahrungen/Wissen


itskimmyyy
Praktikant
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mär 02, 2016 22:06

Re: Beste Hotelkette?

Beitragvon itskimmyyy » Mi Mär 02, 2016 22:29

Steigenberger Hotel Frankfurt - Langen
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
1# Steigenberger ist einer der Top Hotelketten. Sehr Anspruchsvoll dafür sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten.

Courtyard by Marriott Gelsenkirchen
München Marriott
2# Auch Marriott würde ich dir Empfehlen. Marriott förder sehr gut

Lindner City Plaza Köln
3# Lindner Hotel sind im kommen und trotzdem verlieren sie nicht ihren Familiären Flair. Also auch hier wirst gute Chancen haben.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hotelfachausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste