Bewerbung für den Job

für alle Fragen zur und während der Ausbildung

Moderatoren: Mone88, Rieussec, Haze

Benutzeravatar
avalonIV
Azubi
Azubi
Beiträge: 17
Registriert: So Feb 09, 2014 0:46

Re: Bewerbung für den Job

Beitragvon avalonIV » Fr Aug 01, 2014 18:58

Wenn man sich für einen Job bewirbt, dann muss man natürlich versuchen den besten Eindruck auf das Personal zu machen, denn nur die besten Bewerber werden schließlich zum Gespräch eingeladen. Eine Bewerbung enthält natürlich eine Zeugnisanlage und den Lebenslauf. Ein Lebenslauf zeigt, was du bis jetzt in deinem Leben gemacht hast. Das Wichtigste aber bei einer Bewerbung ist das Anschreiben. Mit einem Anschreiben stellst du deine Motive vor. Es ist einem Motivationsschreiben ähnlich. Ohne noch viel zu reden, empfehle ich dir hier diese Seite oder diese Bewerbungsvorlagen, denn hier kannst du alles bezüglich der Bewerbung finden: Wie man eine schreibt, was von dir erwartet wird usw. Ich hoffe, dass du den Job bekommst.
Viele Grüße
Einmal gut, immer gut :) Für netten Austausch und Tipps bin ich offen - und gebe ich gerne zurück.



Zurück zu „Hotelfachausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste