Frage einer Mutter wegen Ausbildung zur Restaurantfachfrau

für alle Fragen zur und während der Ausbildung

Moderatoren: Mone88, Rieussec, Haze

milianda
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 61
Registriert: Di Nov 24, 2009 20:20
Tätigkeit: Sozialpädagogische Familienhilfe/Jugendamt

Re: Frage einer Mutter wegen Ausbildung zur Restaurantfachfrau

Beitragvon milianda » So Mär 07, 2010 13:27

Hallole zusammen,

wollt mal wieder kurz berichten, die erste Woche hat meine Tochter nun hinter sich, sie wurde in der Küche eingesetzt, sie ist total begeistert, geht mit Freude zum arbeiten, also kurz und gut es läuft super!
Wünsch allen einen schönen Sonntag!
Wollt noch ein Lob los werden, das Forum ist echt klasse, obwohl ich nicht vom Fach bin les ich regelmäßig hier immer mit!

Grüßle
Milianda


Mone88
Moderator
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: Fr Aug 10, 2007 16:43
Tätigkeit: Quality Assurance Consultant
Wohnort: MUC
Alter: 30

Re: Frage einer Mutter wegen Ausbildung zur Restaurantfachfrau

Beitragvon Mone88 » So Mär 07, 2010 17:49

Hey!! Freut mich wirklich sehr für deine Tochter dass sie jetzt einen Betrieb gefunden hat in dem es ihr gefällt. Bei mir im Hotel wurde gestern das erste mal in der Geschichte des Hotels ein Lehrling gekündigt und ich musste direkt an deine Gescgichte hier denken obwohl die Hintergründe komplett anders sind. Aber wie gesagt ich drück euch die Daumen dass es weiterhin so gut läuft, deine Tochter hatte am Anfang so viel Pech da hatt sie es sich wirklich verdient, auch du als mitleidende Mutter!
Auch dir noch einen schönen und wahrscheinlich jetzt auch wieder entspannteren Sonntag
Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Frage einer Mutter wegen Ausbildung zur Restaurantfachfrau

Beitragvon Andy » Mo Mär 08, 2010 12:12

Alles Gute euch beiden :super:
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

milianda
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 61
Registriert: Di Nov 24, 2009 20:20
Tätigkeit: Sozialpädagogische Familienhilfe/Jugendamt

Re: Frage einer Mutter wegen Ausbildung zur Restaurantfachfrau

Beitragvon milianda » Mo Mär 08, 2010 14:47

Danke euch beiden :D :D :D
Grüßle
Milianda


Linsay92
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 18, 2010 8:08
Tätigkeit: Ausbildung zur Hotelfachfrau
Wohnort: Ravensburg
Alter: 26
Kontaktdaten:

Re: Frage einer Mutter wegen Ausbildung zur Restaurantfachfrau

Beitragvon Linsay92 » Mo Mär 22, 2010 0:10

Guten Abend zusammen,

Ich bin die Linda und die Tochter von milianda,da ihr ja schon viel über mich erfahren habt muss ich ja nicht mehr viel sagen ich will mich nun rech herzlich bedanken für die Ratchläge haben echt geholfen. Nun in meinem Neuen Betrieb ist es einfach spitze bin zur zeit ja in der Küche und dort mach es selbst rießen spaß kann zwar nich selber kochen aber darf beim anrichten helfen den salat posten und dessert posten übernehme ich komplett selber ist zwar manchmal stressig aber macht rriesen spaß naja also nochmal danke an alle für die tolle unterstützung :super: :super: :super: grüßle linsay
Ich hatte mal ein Leben, dann kam ich in die Gastronomie! ;-)

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Frage einer Mutter wegen Ausbildung zur Restaurantfachfrau

Beitragvon Andy » So Apr 18, 2010 10:23

Dann nochmal alles Gute direkt ;) :super:
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hotelfachausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste