Benachrichtigungen
Alles löschen

Gute Schuhe

71 Beiträge
47 Benutzer
0 Likes
35.3 K Ansichten
(@littlelady83)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Ihr Lieben

Ich suche ein paar schwarze Schuhe die ich zu einem Roch, sowie Hose anziehen kann.

Habt Ihr einen Tip wo ich gute und vorallem bequeme Schuhe herbekomme ?

Welche Schuhe habt ihr an ?

Danke schonmal

Liebe Grüße
LittleLady

 
Veröffentlicht : 23/01/2006 7:44 pm
(@hofa_hh)
Beiträge: 45
Eminent Member
 

Meine Serviceschuhe sind zwar nicht so schön, dass ich sie auch privat tragen würde, aber für die Arbeit echt in Ordnung.

Sind schlichte schwarze ohne Schnallen und andersfarbige Nähte (ist bei uns vorgeschrieben) und haben ne schön dicke Luftpolstersohle. Waren zwar ziemlich teuer und werden wohl max. 1 1/2 Jahre halten so oft wie ich sie trage, aber wenigstens hab ich wieder Gefühl in den Zehen seit ich sie hab 😉

Hatte vorher so schicke mit kleinem absatz und ziemlich spitz vorne... ging gar nicht! Hätt ich direkt 12h in Flip-Flops arbeiten können. Mir tun immer noch die Füße weh, wenn ich andere Azubis damit rumrennen seh. Aber wem Mode und Stil wichtiger ist, bitteschön 🙄

Vernünftige Serviceschuhe würde ich auch nicht bei K+K oder Deichmann kaufen, sondern eher bei Görtz, wo die Qualität nen bisschen höher ist.

 
Veröffentlicht : 24/01/2006 12:43 pm
(@sanny19)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

versuch es doch mal über: www.clinic-job@dress.de

 
Veröffentlicht : 27/01/2006 2:04 pm



(@svenja)
Beiträge: 9
Active Member
 

Mit den Schuhen ist das wirklich so eine Sache....
Ich habe mir auch Schuhe gekauft, die ich nicht unbedingt privat tragen würde, aber sie sind wirklich unheimlich bequem und da muss man sich dann entscheiden.
Entweder man trägt moderne, schicke Schuhe oder eher schlichtere aber dafür sehr bequeme Schuhe.
Ich tendiere auf jeden Fall zu letzerem und würde das auch jedem weiter empfehlen.
Hatte zwar bisher nur ein Praktikum, meine Ausbildung fängt erst am 1.2 an, aber selbst in der einen Woche hab ich gelernt, dass die Schuhe am wichtigsten sind - und die müssen bequem sein 🙂

 
Veröffentlicht : 27/01/2006 2:20 pm
(@stephie-chan)
Beiträge: 21
Eminent Member
 

ich würde dir ECO-Schuhe empfehlen... die sind super gut und extrem bequem...
naja sie sind ein bisschen teuer, aber es lohnt sich...
ich hab jetzt seit 1 1/2 Jahren die gleichen Schuhe an und die Shle und alles ist top...
und ich hab die schuhe echt jeden tag an...

kann ich also nur empfehlen 😀

 
Veröffentlicht : 18/02/2006 7:04 pm
Kitsune
(@kitsune)
Beiträge: 119
Estimable Member
 

Stephie-chan hat mit den Eco-Schuhen wohl recht, allerdings bringen bei mir Markenschuhe gar nichts. Hab in den knapp 3 Jahren immer sehr gute teure schuhe gekauft, die allerdings auch immer nach kurzer zeit durch waren. jetzt trage ich Claudio Conti, das klingt zwar irgendwie total protzig, allerdings haben die schuhe bei deichmann nur 40 Euro gekostet und ich hatte nie bessere....

Für ein schönes Leben braucht man eigentlich nur ein ganz besonderes Kirschblütenbäumchen *g*

 
Veröffentlicht : 20/02/2006 12:26 am



sakura
(@sakura)
Beiträge: 908
Prominent Member
 

Ja, da kann man Überraschungen erleben.
In diesem Zusammenhang: Es lebe das Siemes-Schuhcenter! 😉

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

 
Veröffentlicht : 20/02/2006 12:28 am
Kitsune
(@kitsune)
Beiträge: 119
Estimable Member
 

Ah ja, das Siemes-Schuhcenter! Das war da, wo ich mir immer meine teuren Super-Schuhe gekauft hab...

😀 😀 😀

Für ein schönes Leben braucht man eigentlich nur ein ganz besonderes Kirschblütenbäumchen *g*

 
Veröffentlicht : 20/02/2006 1:02 am
sakura
(@sakura)
Beiträge: 908
Prominent Member
 

Da warst Du dann wohl in der falschen Ecke. *gg*

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

 
Veröffentlicht : 20/02/2006 1:06 am



Kitsune
(@kitsune)
Beiträge: 119
Estimable Member
 

Es ist ein SCHUHGESCHÄFT! Ich glaube, an dem Tag, wo ich in einem Schuhgeschäft in der falschen Ecke stehe, lass ich mich ins Altenheim einweisen... in Pömps. 😆 😆 😆 😆

(und bevor noch jemand auf dumme Gedanken kommt, ich WEIß, daß Pömps eigentlich Pumps geschrieben werden!)

Für ein schönes Leben braucht man eigentlich nur ein ganz besonderes Kirschblütenbäumchen *g*

 
Veröffentlicht : 20/02/2006 1:09 am
sakura
(@sakura)
Beiträge: 908
Prominent Member
 

Ist ja nicht so schlimm, so lange die Pöööömps farblich zur Zwangsjacke passen... 🙂

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

 
Veröffentlicht : 20/02/2006 1:15 am
Kitsune
(@kitsune)
Beiträge: 119
Estimable Member
 

Ist ja nicht so schlimm, so lange die Pöööömps farblich zur Zwangsjacke passen... 🙂

Sprach das verwirrte nußsüchtige Eiszeitstreifenhörnchen... 😉

Aber der apathische Affe ist auch nicht viel besser... 😀 😀 😀

Für ein schönes Leben braucht man eigentlich nur ein ganz besonderes Kirschblütenbäumchen *g*

 
Veröffentlicht : 20/02/2006 1:33 am



sakura
(@sakura)
Beiträge: 908
Prominent Member
 

In diesem Forum ist das Diskriminieren von vorzeitlichen Nagetieren strengstens verboten.

*Männchen mach und um Nuss bettel*

Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"

 
Veröffentlicht : 20/02/2006 1:35 am
Kitsune
(@kitsune)
Beiträge: 119
Estimable Member
 

Gings hier nicht mal irgendwann um Schuhe?

😆

Für ein schönes Leben braucht man eigentlich nur ein ganz besonderes Kirschblütenbäumchen *g*

 
Veröffentlicht : 20/02/2006 1:37 am
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

😆
Das dachte ich eigentlich auch... 😈

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 20/02/2006 2:57 am



Seite 1 / 5



Teilen: