Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotelfachausbildung im Marriott Hotel München

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,702 Ansichten
(@sharp)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob jemand von euch zum 15. August 2012 im Marriott Hotel
in München eine Hotelfachausbildung beginnt ???

Ich fang ab dem 15.8 dort an in Kombination mit einem Dualem Studium an der
IBA München ( Hotel- und Tourismusmanagement)

Deshalb wollte ich eben Fragen ob jemand auch im Marriott eine Ausbildung anfängt oder an der IBA studiert ab dem 1. Oktober 2012 :))

DANKE

 
Veröffentlicht : 21/01/2012 4:30 pm
 dago
(@dago)
Beiträge: 1
New Member
 

hi. das ist eigentlich genau das was ich suche..
kannst du mier weitere informationen darüber geben???

 
Veröffentlicht : 04/06/2012 2:05 pm
(@sharp)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Zum dualen studium ?
Also das studium das ich in münchen mache ist kein block studium sondern nennt sich studium der geteilten woche !! Man arbeitet dann 3 mal in der woche im hotel und studiert 2 tage in der woche an der uni !!
Ich studier dies an der internationalen berufsakademie in münchen 🙂
Schau dir doch einfach mal die homepage der iba an http://www.internationale-ba.de/
Hier findet man eigentlich alle infos und du kannst dich gleich dort online bewerben !! Die haben auch noch plätze fürs WS 🙂

LG

 
Veröffentlicht : 04/06/2012 8:57 pm





Teilen: