Benachrichtigungen
Alles löschen

Liste "Was isst man wann"

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,728 Ansichten
MSMiri
(@msmiri)
Beiträge: 218
Estimable Member
Themenstarter
 

Hi, kann mir jemand nen Tipp geben woher ich Listen bekomme, wo genau angegeben ist, zu welcher Jahreszeit man welches Gemüse/Fleischt isst???
Hatten zwar solche Listen in der Schule bekommen, aber ich find sie net wieder...Kann mir jemand helfen? Vielleicht kennt jemand nen Link von einer Seite, das wäre sehr hilfreich...Danke im Voraus Miri

Chuck Norris kann rückwärts Brustschwimmen

 
Veröffentlicht : 04/07/2007 2:55 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Schau mal in den Speisenkunde-Bereich. Da findest Du ganz oben extra festgetackert eine wunderbare Übersicht plus weiterführende Links 😉

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 04/07/2007 2:58 pm
(@sanny19)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

@MSMiri: Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst, dann will ich dir wohl einen Saisonkalender schicken.

 
Veröffentlicht : 04/07/2007 7:00 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: