Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Hotel-Azubis 2007

108 Beiträge
32 Benutzer
0 Likes
35.4 K Ansichten
(@mayflower)
Beiträge: 783
Prominent Member
Themenstarter
 

So. Dann bin ich wohl der erste Azubi 2007.
Habe heut meinen Vertrag unterschrieben, und weiß genau, dass es der richtige Beruf für mich ist. Bin jetzt komplett von Studium, BA etc. abgerückt und gewissermaßen auch von meinem hohen Ross runtergekommen. 😉

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

 
Veröffentlicht : 01/02/2007 9:29 pm
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

Glückwunsch! Und alles Gute! 😀

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 02/02/2007 12:23 am
BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Auch von mir Glückwunsch! Wo fängst du denn an?

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 02/02/2007 3:13 am



(@mayflower)
Beiträge: 783
Prominent Member
Themenstarter
 

Mannheim. In einem wunderhübschen Kongress- und Tagungshotel.

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

 
Veröffentlicht : 02/02/2007 12:35 pm
 Kai
(@kai)
Beiträge: 708
Honorable Member
 

Täusche ich mich, oder hast du nicht was von Stuttgart gesagt? 😯

http://www.roccofortecollection.com
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif
http://twitter.com/Kaiopaio

 
Veröffentlicht : 02/02/2007 6:44 pm
ShocK
(@shock)
Beiträge: 970
Prominent Member
 

Na dann alles Gute mayflower 🙂 Fängst denn jetzt gleich an oder erst später?

- To achieve great things, you must first dream great dreams -

 
Veröffentlicht : 02/02/2007 7:32 pm



(@hofa-julie)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Na dann mach ich doch mal mit!!

Bin seit gestern jetzt auch ganz offiziell Hofa-Azubi in einem tollen Hotel in Frankfurt ... und mir stehen jetzt erstmal 6 glorreiche Monate im HSK bevor....Yippieh!!! Habe heute schon ganze 4 Zimmer gereinigt 😉

Wenn du Tränen ernten willst, musst du Liebe säen.
F. Schiller

 
Veröffentlicht : 03/02/2007 12:17 am
(@mayflower)
Beiträge: 783
Prominent Member
Themenstarter
 

Zusage von Stuttgart, ja. Aber auch Zusage von MA. Und da MA näher ist, und mir das Hotel mehr gefällt, liegts ja auf der Hand, was ich wähle, oder? 😉

Ab dem 1.3 gehts los.

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

 
Veröffentlicht : 03/02/2007 1:03 pm
 Kai
(@kai)
Beiträge: 708
Honorable Member
 

Wow, ging ja schnell. Na dann wünsche ich dir viel Spaß in Mannheim, da geh' ich immer gern shoppen und klar, ist natürlich näher als Stuttgart 🙂

http://www.roccofortecollection.com
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif
http://twitter.com/Kaiopaio

 
Veröffentlicht : 03/02/2007 1:31 pm



(@sirius-usa)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

bin seit dem 1.2 HoKa azubi im Hilton Frankfurt. mir gefaellt es dort total gut. hilton bemueht sich wirklich um ihre azubis und die kollegen sind wirklich sehr nett.

 
Veröffentlicht : 04/02/2007 3:22 pm
(@nonamew)
Beiträge: 827
Prominent Member
 

und ich bin die nächste 😀
hab bis jetzt 3 zusagen und morgen noch einen probetag. muss mich dann wohl entscheiden... 😕 aber fest steht, aber sommer '07 bin ich auch azubine zur hofa*im 3eck hüpp* 8) 😀 😆

 
Veröffentlicht : 06/02/2007 3:47 pm
Buffy
(@buffy)
Beiträge: 1985
Noble Member
 

Hehehe! Gleich DREI Zusagen! Glückwunsch. Jetzt hast Du ja die Qual der Wahl. 😈

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

 
Veröffentlicht : 06/02/2007 8:31 pm



(@mayflower)
Beiträge: 783
Prominent Member
Themenstarter
 

Glückwunsch NoName. Tja, bei mir kommen auch mehr Zusagen an. Allerdings hab ich schon das beste Hotel für mich gefunden. Trotzdem hätten die sich ja alle etwas früher melden können. *grummel*

Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...

 
Veröffentlicht : 06/02/2007 8:49 pm
(@nonamew)
Beiträge: 827
Prominent Member
 

bei der ersten zusage war ich schon sehr überrascht (erstes vorstellungsgespräch, daraufhin einladung zum praktikum und sofort zusage, für mich ein weltwunder) und nun 2 weitere.. na ja.. man gewöhnt sich dran 😀 ich hoffe nur, dass ich morgen auch schnell bescheid weiß, ob ja oder nein.. damit ich dann ganz schnell aussuchen kann und im falle eines falles noch 3 weiteren bewerbern meinen platz abgeben kann... wobei das entscheiden echt schwierig wird.. 😕

 
Veröffentlicht : 06/02/2007 10:27 pm
ziczac1
(@ziczac1)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Tja ich bin seit dem 1.2. HoFa Azubi im Kempinski Grand Hotel Heiligendamm und bin z.Z. im Bankett tätig. Mal schaun was so alles auf uns zu kommt, wenn der G8 Gipfel startet.

 
Veröffentlicht : 12/02/2007 9:59 pm



Seite 1 / 8



Teilen: