Benachrichtigungen
Alles löschen

Prämie winkt!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,046 Ansichten
Hansi
(@hansi)
Beiträge: 13
Active Member
Themenstarter
 

Unser Hotel schreibt eine Prämie aus für den Mitarbeiter, der einen Vorschlag bringt zur Verbesserung des Hotelmanagements!!! Es winken 5000 Euro und ein Wellnesstag für 2!
Da möchte ich natürlich mein Bestes geben.. Wir sind ein kleines, privates Hotel. Jeder kennt jeden und jeder muss mal bei allem mithelfen. Ich wollte mir bei euch einfach mal ein paar Ideen einholen, was bei euch im Arbeitsalltag so fehlt oder was besonders toll ist? ich denke, man hat bei uns noch viel Luft nach oben..
Dachte mir irgendwas in Richtung Nachhaltigkeit, Modernisierung....

 
Veröffentlicht : 13/06/2019 5:08 pm
Simon.B
(@simon-b)
Beiträge: 18
Active Member
 

Mhm also, es ist ein bisschen schwer dich zu beraten, weil wir ja nicht wissen wie dein Hotel so arbeitet..
Bei mir hat es zB bis 2017 im Hotel für jedes Einzelne Hausschuhpaar eine Plastiktüte, das haben wir zum Glück abgeschafft. Außerdem haben wir ein neues Kassensystem eingeführt für das Restaurant, das macht es den KellnerInnen einfacher und sie können schneller arbeiten. Und wir haben in der Personalabteilung überlegt, bei den Finanzen etwas neues zu probieren, vielleicht so ein Geschäftskonto UG. Das müssen wir aber erst nochmal mit allen Beteiligten besprechen.
Das Beste in deiner Situation ist, dass du in deinem normalen Arbeitsalltag schaust, was es für dich einfacher machen würde. 🙂 Was fehlt dir? Was ist unnütz? Selbst verrückteste Ideen sind es wert, gedacht zu werden.

 
Veröffentlicht : 17/06/2019 3:31 pm



Teilen: