Suche Nachhilfe und jemand der mit mir lernen möchte

für alle Fragen zur und während der Ausbildung

Moderatoren: Mone88, Rieussec, Haze

Eissalat
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 23, 2017 0:28

Suche Nachhilfe und jemand der mit mir lernen möchte

Beitragvon Eissalat » So Apr 23, 2017 0:43

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach jemand der mir Nachhilfe geben könnte oder zusammen mit mir für die Prüfung lernen möchte.
Ich habe das Problem dass ich eine Lehrerin habe die mir bei der ersten Frage (ob ich Eis auf ein Buffet stellen kann) schon sagt sie will mit mir nicht das ganze Arbeitsblatt durchgehen und sich direkt danach eineinhalb std zu einer anderen Schülerin setzt und mit ihr das ganze Arbeitsblatt Aufgabe für Aufgabe durchspricht. Sie hatte mir ursprünglich angeboten meine Ausarbeitungen zu kontrollieren und jetzt doch nicht mehr anscheinend. Ich soll mich an meine 2 Klassenkameraden die noch nicht in die Psychatrie gegangen sind wenden und die wollen auch nicht mit mir lernen..

Ich wäre so dankbar für jede Hilfe. Ich weiß grad echt nicht wie ich das anders dieses Jahr noch schaffen soll :(

Wir könnten zum Beispiel auch über Skype oder ähnliches zusammen lernen falls wir zu weit auseinander wohnen würden.

Liebe Grüße


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hotelfachausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste