Benachrichtigungen
Alles löschen

Tafelformen

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,184 Ansichten
(@wolkenkatty)
Beiträge: 14
Active Member
Themenstarter
 

Es gibt wohl für die verschiedenen Tafelformen eine Staffelung wieviele Personen man höchstens an die jeweilige Form setzen kann.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank schonmal!

lg

 
Veröffentlicht : 02/04/2009 10:45 pm
 Haze
(@haze)
Beiträge: 738
Honorable Member
 

http://www.hotelfach.de/service/tafelformen.htm

google hilft dir auch weiter!

 
Veröffentlicht : 02/04/2009 10:57 pm
(@wolkenkatty)
Beiträge: 14
Active Member
Themenstarter
 

google sagt mir leider meist das gleiche, wie es auch hier auf hotelfach.de gezeigt wird. (also auch das ergebnis von dem link, den du hier eingefügt hast).
ich brauche aber genaue angaben, welche tischform für wieviele personen am besten geeignet ist..... 😥

trotzdem dankeschön.

lg

 
Veröffentlicht : 05/04/2009 10:01 pm



Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Das ist doch von vielen Faktoren abhängig ... neben dem Kundenwunsch dürften vor allem der Anlass und die räumlichen Gegebenheiten eine große Rolle spielen.

Was möchtest Du denn hören?
10-20 Pax - U-Form
21-30 Pax - E-Form
31-40 Pax - ...?
So funktioniert das m.E. nicht.

Je nach Anlass, Personenzahl und Raumaufteilung hat jede Form ihre Vor- und Nachteile.
Deine "Aufgabe" würde nur funktionieren, wenn man jedesmal vom selben Raum und der Maximalbestuhlung ausgeht.

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 05/04/2009 11:34 pm



Teilen: