Benachrichtigungen
Alles löschen

Weiterbildung ohne Abi

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,727 Ansichten
(@crazy)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hi Ihr 😉

Mal ne Frage...hat jemand von euch nach der Ausbildung (mit realschulabschluß) noch das Fachabi nachgeholt oder geht das nicht?

Und was für Möglichkeiten habe ich mich ohne Abi weiterzubilden???

Wäre schön, wenn ihr eure Infos hier posten würdet 😉

Gruss Steffi

 
Veröffentlicht : 15/04/2002 7:05 pm
(@williams)
Beiträge: 13
Active Member
 

Hallo Steffi ,

zunächst solltest Du DIch fragen wohin Dich Dein Karriereweg führen soll. Nur so kannst Du dann zu dem Punkt kommen an dem Du Dich fragst ob das Fachabi noch nötig ist oder nicht.

Ohne zu Wissen was DU vor hast kann ich auch nichts über Weiterbildungen sagen außer das bei größeren Hotelketten die Mitarbeiterförderung immer wichtiger wird!

Gruß Williams!

 
Veröffentlicht : 18/06/2002 3:59 am

Teile diese Beiträge!

Teilen: