Hotelbetriebswirt- oder Betriebsleiter?

Abschlüsse, Voraussetzungen, Studiengänge und mehr ...

Moderator: Katzenoma

Libue
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 04, 2016 16:08

Hotelbetriebswirt- oder Betriebsleiter?

Beitragvon Libue » Mo Jan 04, 2016 16:30

Hallo ihr lieben,
ich möchte dieses Jahr zur Hotelfachschule gehen und bin darauf gestoßen, das man den Hotelbetriebswirt und/ oder den Hotelbetriebsleiter machen kann.
Ich hab schon geschaut, habe aber nichts gefunden, wo der direkte Unterschied ist.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :)


lina1202
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 04, 2016 9:56

Re: Hotelbetriebswirt- oder Betriebsleiter?

Beitragvon lina1202 » Di Okt 04, 2016 10:07

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal im Internet geschaut was man so nach der Ausbildung machen kann ohne den Job dafür auf Eis zu legen,
jetzt habe ich im Internet ein Fernstudium zum Hotelbetriebswirt an der DHA gefunden. Heißt das ich es neben der Arbeit von zuhause aus machen könnte, hat schon jemand Erfahrungen mit Fernstudien oder/ und mit der DHA ? Würde mich über Antworten freuen.

lg. Lina


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hotelfachschule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast