Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotelfachschule Heidelberg Betriebswirt

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,218 Ansichten
(@tabularasa)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

habe mich für dieses Jahr an der Hofa beworben und auch einen Schulplatz bekommen. *Freu*.
Gibt es hier vielleicht welche die auch dieses Jahr auf die Hofa gehen?
Wo Habt ihr eure Wohnungen gefunden? Habe schon viel im Internet geschaut und nichts richtiges gefunden 🙁 Auch die Wohungsvermittlung der Hofa hat mir Wohnungslisten gegeben, die aber nicht so richtig meinen Vorstellungen entsprechen.
Würde mich freuen von dem einen oder anderen zu hören um evtl schon vor Schulbeginn den ein oder anderen ein bisschen kennen gelernt zu haben 😀

 
Veröffentlicht : 17/05/2013 2:11 pm
(@melanie82)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

Glückwunsch! :wishes:

Ich habe vor 2 Jahren meinen Abschluss dort gemacht. Guck mal bei Facebook dort gibt es eine Gruppe "Schulanfänger 2013 Hotelfachschule Heidelberg". Aber auch eine 2011, und das sind die Leute, die dieses Jahr fertig werden und deren Wohnung dieses Jahr frei wird :mrgreen: So hatte ich damals total unkompliziert meine Wohnung gefunden. Heidelberg hat viele kleine Wohnungen, aber auch sehr viele Studenten und es wird jedes Loch versucht teuer zu vermieten...

Der Boxberg und der Emmertsgrund wo die Schule steht sind in Heidelberg bisschen verschrien als Ghetto, aber es wohnen auch viele Studenten und v.a. viele Hotelfachschüler da, man kann es schon aushalten 😛

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

 
Veröffentlicht : 30/07/2013 8:25 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: