Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotelfachschule Lübeck

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,182 Ansichten
(@kainer)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Wer kann mir helfen und ein paar Details über die Hotelfachschule in Lübeck erzählen??

 
Veröffentlicht : 26/02/2011 3:03 pm
(@zwiebel28)
Beiträge: 3
New Member
 

Hallo, bin auch wie Du auf der Suche nach Info´s.
Ich hab mich für dieses Jahr beworben und wie sieht es bei Dir aus?

 
Veröffentlicht : 05/04/2011 10:33 am
(@kainer)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hallo!! Habe mich auch für dieses Jahr beworben und wurde angenommen!! Werde denn wohl zu August versuchen mir ne kleine Wohnung inner Altstadt zu mieten.. 🙂

 
Veröffentlicht : 06/04/2011 9:47 pm



(@zwiebel28)
Beiträge: 3
New Member
 

Na Herzlichen Glückwunsch, wann hast Du denn die Zusage bekommen.
Ich hab bis jetzt noch nichts gehört hab ber die Bewerbung auch erst kurz vor Schluß abgeschickt.
Woher kommst Du denn?

 
Veröffentlicht : 06/04/2011 10:50 pm
(@zwiebel28)
Beiträge: 3
New Member
 

Hi, habe heute auch meine Zusage bekommen. Freue mich schon riesig, vllt hört man ja noch mal was voneinander.

 
Veröffentlicht : 16/04/2011 9:11 pm
(@kainer)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Schönes Ding!!! Da geh ich man sich sieht! Groß ist die Schule ja nicht!!
Glückwunsch!!

 
Veröffentlicht : 17/04/2011 7:50 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: