Benachrichtigungen
Alles löschen

Marketingkonzept

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,263 Ansichten
(@boogel)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo alle zusammen!

Ich mache derzeit an der Hotelfachschule Leipzig meinen Betriebswirt. Unsere Aufgabe ist es eine Feingliederung für unser Marketingabschlussprojekt zu erstellen. Habe schon mal eine ausgearbeitet. Leider bin ich mir (besonders beim Marketingteil!) nicht sicher, ob unsere Hierarchie stimmt. Also was ist ein Unterpunkt, was ein eigener Punkt usw. Wer Lust hat, kann ja gerne mal drüber schauen. Bin für Kritik und Neuvorschläge sehr sehr dankbar!

VG aus Leipzig!

 
Veröffentlicht : 24/10/2010 2:03 pm
(@cosch87)
Beiträge: 260
Reputable Member
 

Das liest sich doch schonmal ganz gut so.
Zu dem ersten Punkt hätte ich allerdings eine Anmerkung. Und zwar war ich mir jetzt nicht sicher, ob das wirklich "Marketinganalyse" heißen soll. Vielmehr ist es doch eine "Marktanalyse" oder sehe ich das falsch?
Marktanalyse und Mrketinganalyse ist nicht das gleiche und auf die Marketinggeschichte gehtst du im Weiteren ja unten nochmal ein.
Außerdem, als kleinen Tipp, Unterpunkte erstellt man nur, wenn man davon mindestens 2 Stück hat. Bedeutet, dass beim ersten Punkt der Unterpunkt "1.1" überflüssig ist.

Ansonsten ist mir jetzt nichts unbedingt so ins Auge gestochen.

Der Gast ist nur solange König, wie er sich auch so benimmt!!

Ich habe leider nur Zwei Arme, hätte ich drei, wäre ich im Zirkus!!

 
Veröffentlicht : 24/10/2010 2:42 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: