Unterschied Betriebsleiter und Betriebswirt

Abschlüsse, Voraussetzungen, Studiengänge und mehr ...

Moderator: Katzenoma

h0n33y90
Azubi
Azubi
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jul 10, 2013 17:51
Tätigkeit: Hotelfachfrau

Unterschied Betriebsleiter und Betriebswirt

Beitragvon h0n33y90 » Do Jul 11, 2013 22:26

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, habe im Internet leider nichts genaues gefunden:

Was ist der genaue Unterschied vom Betriebswirt und Betriebsleiter?? Wie verhalten sich die beiden Weiterbildungen im Berufsleben, hat jmd. Erfahrungen (positiv/negativ) gemacht? Welche Vor- und Nachteile gibt es?

Freue mich auf eure Antworten!


NoName*w*
Maitre
Maitre
Beiträge: 827
Registriert: So Dez 11, 2005 22:42
Alter: 28

Re: Unterschied Betriebsleiter und Betriebswirt

Beitragvon NoName*w* » Fr Jul 12, 2013 7:45

Ich kann dir da die Suchfunktion nahelegen. Die selbe Frage wurde nämlich schon mal gestellt und perfekt beantwortet.

h0n33y90
Azubi
Azubi
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jul 10, 2013 17:51
Tätigkeit: Hotelfachfrau

Re: Unterschied Betriebsleiter und Betriebswirt

Beitragvon h0n33y90 » Fr Jul 12, 2013 19:04

Danke für den Tipp... jetzt habe ich es auch gefunden :)



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hotelfachschule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste