Ausbildung bei InterContinental oder Hilton???

für und über Hotelkaufleute und ihre Ausbildung

Moderator: Buffy

nubeo
Praktikant
Beiträge: 6
Registriert: Di Okt 09, 2012 13:21

Ausbildung bei InterContinental oder Hilton???

Beitragvon nubeo » Do Nov 08, 2012 15:56

Heyho, hi Leute

und zwar habe ich eine Zusage vom Hilton und vom InterConti in Frankfurt bekommen. Beides sehr renomierte Häuser und die Weiterbildungchancen sind sehr gut.

Ich würde gerne mal von euch Wissen welches Hotel ihr bevorzugt und warum.
Die Entscheidung zu treffen fällt mir echt schwierig, weil ich bis Montag eine Zusage zukommen lassen muss.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Tips.

Lg


HIE
Azubi
Azubi
Beiträge: 16
Registriert: Fr Nov 09, 2012 19:34
Tätigkeit: Ausbildung zum Hotelfachmann

Re: Ausbildung bei InterContinental oder Hilton???

Beitragvon HIE » Fr Nov 09, 2012 19:38

tja was soll man dazu sagen ... sind beides sehr sehr große unternehmen wo die karrierechancen nachher bestimmt nicht schlecht stehen...
ich arbeite bei der IHG (Holiday Inn) und dort gibt es gute sachen wie zB ein Programm welches jeder Hotelmanager eines IHG Hotels aufrufen kann und Stellenanzeigen aufrufen bzw stellen kann... uvm

mfg


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hotelkauffrau / Hotelkaufmann“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast